Wann schwanger geworden?

Thumbnail

Ich denke meine Frage ist hier sinnvoller als in dem anderen Forum. Wir basteln gerade an Kind Nr 2. Die Ovus waren bei mir Mittwoch und Donnerstag fett positiv. Samstag, Montag und Dienstag hätten wir die Bienchen gesetzt.

Meint ihr es könnte gereicht haben bzw kann ich hoffen?

Wer von euch hätte denn den selben abstand und ist schwanger geworden. (3-4 Tage vor Es)

Stelle das Foto von den Ovus mal mit rein.

1

Diese Frage hast du jetzt schon mehrfach in unterschiedlichen Foren gestellt und auch das Bild wurde des Öfteren kommentiert.
Die Kommentare machen dich jetzt auch schwanger! Ob du es bist erfährst du dann in 14 Tagen. Das kann dir hier nämlich niemand beantworten.

2

Ich denke der Es war am Donnerstag, da die Ovus dann am Freitag schon wieder schwächer wurden. Also der Peak war am Donnerstag. Jedoch ist ein positiver Ovulationstest keine Garantie für einen Eispung. 2-3-4 Tage vor Es könnte aber gereicht haben, ob es nun wirklich geklappt haben könnte kann dir niemand sagen und das wirst du dann eben beim Testen feststellen. Wünsche dir das es geklappt hat 😊 Bei mir hat es mit GV am Es Tag geklappt.

3

Geplant wurde ich immer 1-2 Tage vor dem ES schwanger.
Wenn wir 3-4 Tage vorher nur Bienchen setzen konnten hat es nie geklappt.
Ich bin aber aktuell ungeplant schwanger mit meinem 4. Kind.
Da haben wir 6 Tage vor ES geherzelt und waren uns sehr sicher, dass nichts passieren kann.
Tja...in gut 4 Wochen Kommodore Maus.

Alles Gute,🍀👍🏻
Klene

4

Bei uns ganz genauso...
5-6 Tage vor ES geherzelt (kann sicher nichts passiert sein), danach war ich für eine Woche geschäftlich weg.
Dann eine Woche später der positive Test. Mein Verdacht war, das der ES doch eher war, aber nein, Rechnung und Größe des Babys usw passen perfekt zusammen...
bin gespannt was es bei uns wird (laut Mythos sollte es ja ein Mädchen werden 😅)

5

Ich habe den ES mit Temperaturmethode und genau gespürt. War mir sehr sicher, dass nichts passiert sein kann 🤷🏻‍♀️🙈 auch noch nicht, als die Periode erstmal ausblieb.
In der 7. Woche als mir schlecht wurde hab ich dann mal getestet 🤔

Ich bekomme übrigens eine Tochter 🥰

Lg Klene

6

Von wieviel Uhr waren Donnerstag beide Tests?

8

Hey, einer morgens und einer Abends

9

Ich denke dann rechne lieber Freitag als Eisprungtag. Von den Ovus her sieht es danach aus, dass dein ES zwischen Donnerstag Abend und Freitag morgens war

Also rechne dich heute am 13.12. als ES+2/3

7

Hi!
Wir hatten 4 Tage vor ES geherzelt und ich bin nun in der 11. Woche schwanger.
Deine Herzchen sitzen sehr gut.

10

Huhu :)

Ich bin gerade in der 6. Ssw und wir hatten nur 5 Tage vor dem Eisprung Sex, der Ovulationstest war 4 und 5 Tage danach positiv und die Basalthemperattur hat es mir bestätigt. Meine Schwester hat ein Ü-Ei das 7 Tage vor dem Eisprung entstanden ist. Sie hat das sicher bestimmt mit Basalthemperatur und dem Gyn.
Also sieht es bei dir doch gut aus.
LG

11

Oh das baut mich etwas auf und lässt mich doch ein wenig hoffen. Ich hab seit heute ca 2 std so ein ziehen im rechten unterbauch... mal sehen was so passiert in den nächsten Tagen