Wan habt ihr angefangen was fürs Baby zu kaufen 😍❤💙

Hallo zusammen

Bin ab morgen in der 10.ssw
Und bin irgendwie hin und hergerissen, habe gerade einen maxi cosi gekauft.
Und irgendwie überglücklich, und voller Vorfreude, und auf der anderen Seite irgendwie noch Angst.
Wan habt ihr die ersten Sachen fürs Baby gekauft
😍💙❤ LG

1

Huhu.
Vor der 13. ssw würde ich gar nichts mehr kaufen. Hab damals in der 11. ssw den Kinderwagen gekauft da war das Krümmelchen aber nicht mehr am Leben und ich hatte es schon zwei Wochen tot im Bauch.
Natürlich muss nicht jeder dieses Schicksal erleben, ich wünsche Dir das aller Beste ☺️.

Liebe Grüße

2

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin jetzt in der 13. SSW und wir haben vor einer Woche eine Kommode für die Wickelkommode gekauft und uns die ersten Kinderwagen angeschaut. Eigentlcih wollte ich vor Januar nicht anfangen aber irgendwie hat die Vorfreude doch gesiegt :-D
Wir sagen uns halt dass wir jetzt schon langsam anfangen zu schauen was wir wollen. Wenn ein tolles Schnäppchen oder ähnliches dabei ist wird zugeschlagen.
Alles Gute weiterhin #klee

3

Ich habe sogar schon Sachen gekauft die ich schön fand, da haben wir noch nicht Mal aktiv geübt bzw war ich noch nicht Mal schwanger.

Ich bin jetzt fast in der 7.ssw und habe schon die komplette Erstausstattung, fehlt nur noch Bett und Kinderwagen. Mal gucken, wie wir das machen 🤷🏻‍♀️

5

Krass... Auch noch nie gehört, dass es. Jemand so macht 😅

7

Ich auch nicht 😅.

weitere Kommentare laden
4

So ab der 20 ssw herum bei beiden :)

6

Puh, bei der jetzigen Schwangerschaft in der 23SSW.🥲, davor hat es sich nicht gut/richtig angefühlt.
Bei meiner ersten Tochter erst nach der Geburt (kam 6 Wochen zu früh) 🙈

8

Hallo

Ich denke so oft im Leben ist man nicht schwanger. Also warum sollte man seine Vorfreude nicht ausleben?
Ich bin in der 10 ssw und habe bis jetzt noch keine Lust zu shoppen. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich gerne nach Geschlecht einkaufe. 😋

Bei meinen ersten Sohn habe ich schon Sachen in der 5ssw gekauft. Bei meinen zweiten erst in ca. der 20ssw.

Wünsche dir viel Spaß beim shoppen und lass dich nicht verunsichern😘

9

Ich bin jetzt in der 21. Woche und ein paar Dinge haben wir schon. Es wird allerdings Baby Nummer 3.
Wir haben den Kinderwagen (über eBay Kleinanzeigen gekauft, ich wusste vorher ganz genau was ich möchte), Bett, Wickelkommode, Schrank, ein paar Klamotten und den Maxi Cosi.
Immer, wenn ich was schönes finde, kaufe ich es. Das meiste aber gebraucht. Aus Erfahrung braucht man die meisten Sachen nur kurze Zeit.

10

Ich hab in der 13. Woche den Kinderwagen gekauft (gebraucht, das Angebot war gut und ich wusste nicht, warum ich warten sollte, wenn doch jetzt ein gutes Angebot da ist)...
Nächsten Monat schauen wir uns nach Babyschalen um...
Das Bettchen bekommen wir von meinen Eltern (sie haben meins aufgehoben 😍😍) und danach kommt das Kinderzimmer dran..wir versuchen, die Ausgaben etwas aufzuteilen, damit es nicht so viel Geld auf einmal ist und wir nach Möglichkeit darum herum kommen, unser Erspartes anzuruhren.

12

Ich bin in der 38.SSW mit dem ersten Kind und wir haben erst letzte Woche das erste Mal selber was gekauft (Maxi Cosi) 😅alles restliche für den Anfang habe ich von Bekannten bekommen.ich bin aber auch eher minimalistisch unterwegs und am Anfang braucht man bzw ein Baby ja wirklich nicht so viel.