Etwas Angst bekommen😥

Hallöchen an alle🙋‍♀️
Ein wenig zu mir : bin 32 und das zweite mal schwanger das erste hab ich leider vor 1 jahr verloren jetzt nach einem Jahr hat es endlich wieder geklappt🥰.
Muss dazu sagen mein Mann und ich haben echt schon alles durch weil es seid 4 Jahren nicht klappen wollte😔
Durfte am 8 Dezember 2020 positiv testen konnte es kaum glauben und hab direkt noch einen clearblue digital geholt der hat es noch mal bestätigt 🎉🎉
Heute warum auch immer hab ich noch einen Test gemacht dann hab ich ein wenig Angst bekommen weil der zweite Streifen nicht ganz so dolle war wie beim ersten Test 😥also was hab ich gemacht hab mir einen clearblue wochenbestimmer aus dm geholt und noch einen gemacht siehe da er zeit 3+ an.....
Meine Frage kann es was bedeute das der eine heller war als der erste?
mach mich echt verrückt weil ich so eine Angst hab es wieder zu verlieren 😔😔.
Oder kann ich mich beruhigen?
Mein erster Termin ist am Donnerstag.
Danke euch fürs durchlesen🙋‍♀️😁

Ein Bild von den test kommt auch, oben ist der erste und zweite unten die beiden von heute.

2

Hallo liebes erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich würde dir raten lass die Finger weg von den Tests da wird man nur noch mehr verwirrt und bekommt Panik!
Ich weis ja nicht welchen Test du gemacht hast!
Vielleicht war auch der Urin nicht konzentriert genug oder der Test kann nicht doller werden alles ist möglich! Da der Clearblue dir 3+ angezeigt hat ist wohl alles richtig !

Hör auf zu testen und warte einfach dein Termin ab der ja schon Donnerstag ist!

1
Thumbnail

Die Tests😉

3

Der wird dir auch nicht mehr anzeigen weil der seine Max erreicht hat liebes ! Also hör auf zu testen und genieß deine Schwangerschaft

5

Vielen Dank mich beruhigt es immer wenn ich das mit jemandem teilen kann der in der Situation auch mal war oder ist vielen Dank für die antworten 😁
Ja das mache ich ich genieße die Schwangerschaft und mache auch keine Tests mehr🙈😊

weitere Kommentare laden
9

Hallo... der von heute ist doch definitiv viel stärker als der andere🥰🥰🥰🥰 mach dir keine Sorgen..... lg