Ass 100mg 23 ssw

Hallo ihr lieben süßen Kugelies,
Nimmt zufällig jemand ASS100 mg ein?
Die Ärztin hat mir neulich noch gesagt, wann ich sie dann absetzen soll.... Ich weiss nur nicht mehr genau, wann das war.... Wisst ihr bis wann man die NORMALERWEISE nimmt? Lieben Gruß ♥

1

Hi,

Musste die auch nehmen. Sollte sie in der 34.ssw absetzen.

LG

2

Bis zur 34ssw

3

Mein Arzt sagte mir übrigens, 150 mg sei jetzt die neue Richtlinie statt 100.

4

Ich nehme ASS 150. Mir wurde gesagt bis Anfang 36 ssw. Habe aber ein sehr hohes prekläpsie Risiko

5

Bin jetzt in der 34. Woche und soll sie weiterhin nehmen. 🤷🏼‍♀️
Irgendwie war sich meine Ärztin auch nicht wirklich sicher. 🤦🏼‍♀️🙈

6

Ich soll ASS 150 bis 36+0 nehmen, sollte sich die Geburt eher ankündigen, dann sofort absetzen.

7

Ich hab 150 mg ASS bis jetzt zur 36. SSW nehmen sollen

8

Nee, ich soll die vor Weihnachten noch absetzen 🙄ich frage nochmal nach. Danke für eure zahlreichen Nachrichten ♥