Zwiebel Kur

Guten Morgen meine Lieben
könnt ihr mir eure Erfahrungen bezüglich der bekannten Zwiebel Kur erzählen?
und wie ihr das genau gemacht habt?
wie lange und welche Pausenzeiten man einhalten muss 🙈🤷

und bei wem es dadurch echt geklappt hat ❤️

danke schon mal für eure Antworten 😘

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

ich habe eine Zwiebel aufgekocht und die „Suppe“ dann in einem Glas lauwarm morgens getrunken. Habe das im Oktober nur 3 Tage lang gemacht und bin schwanger geworden. Weiß natürlich nicht ob es daran lag.

Bin jetzt bei 12+3 😊😊

LG ❤️

2

Hallo Tugce,

Ich hab die Kur 2 mal gemacht und wurde 2 mal schwanger, es waren leider beides Eileiter ss links und rechts. Aber letztendlich hat es geklappt damit nach 10 Jahren kiwu..
Bei der ersten Kur hab ich es nicht so streng genommen und hab es 10 Tage lang morgens auf nüchternem Magen getrunken. Bei der zweiten Kur hab ich es 15 Tage morgens und abends durchgezogen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, probier es aus. Schaden tut es nicht.

3

danke ich probiere es nächsten Zyklus mal aus wenn die Periode eintrifft ❤️❤️❤️ Dankeschön

4

3-5 Tage nachdem die Regelblutung aufgehört hat fängt man damit an.
Nicht länger als 5 min kochen und nicht zu kalt werden lassen 😊
Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber wenn du fragen hast kannst du dich ruhig melden 😘
Ach ja myo inositol ist auch sehr empfehlenswert, das hat mir vor der künstlichen Befruchtung sehr geholfen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes,

Ich habe den Zwiebelkur auch gemacht.

Das erste Zyklus mit dem Zwiebelkur, habe ich ganz durchgezogen. 2 Zyklus konnte ich aber nicht ganz durchziehen. Bin in diesem Zyklus nach 2 Jahren Kinderwunsch schwanger geworden :) ich weiß natürlich nicht 100% woran es liegt aber es ist halt so, dass es in dem Zyklus, wo ich es ausprobiert habe geklappt hat:)

Wünsche dir alles Gute🙂

9

Danke macht mir sehr viel Mut ❤️❤️

10
Thumbnail

Ich hab es einen Monat lang probiert, konnte aber leider keine Veränderung feststellen. Ich hätte es wahrscheinlich über längere Zeit probieren müssen. Ich kenne aber einige wo es geholfen hat und die dann auch schwanger geworden sind. Schau mal auf Youtube „Zwiebelkur Ebru“ sie hat ein Video darüber gemacht, sie ist auch danach schwanger geworden.

11
Thumbnail

Ahja ich hatte zu der Zeit Pco, nur als Info.