Ich glaube ich träume

Ich kann es noch garnicht fassen . Das ich wirklich einen jungen in mein Bauch habe.

Hab es gestern erfahren .

1

Herzlichen Glückwunsch 😁

2

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Wir haben auch vor zwei Wochen erfahren, dass wir einen Jungen erwarten. Ist unser erstes. Wir hätten uns über beides gefreut, aber wenn man dann weiß, was es ist, freut man sich noch mehr 🙈🤩

3

Hab schon 4 Mädchen. Aber gestern war es dann eindeutig junge

4

So ging es mir als ich nach 2 Jungs erfahren habe, ein Mädchen zu bekommen 😊
Glückwunsch ❤️

5
Thumbnail

Ja ich kann es noch nicht glauben obwohl es eindeutig ist

6

Oh wie schön :-)
Darf ich fragen wie weit du bist?
Ich wollte morgen mal fragen, ob der Arzt vllt mal einen blick riskiert. Ich bin morgen bei 15+0

Liebe Grüße

7

Bin 13+5 hatte gestern feindiagnostik

8

Ach Gott wie schön :-)
Dann könnte ich ja wirklich Glück haben!

Ich freue mich sehr für euch :-) genießt es!

weiteren Kommentar laden
10

Glückwunsch 🎉

ich war heute auch zum US . Es sah auch nach einem Jungen aus 😃
Bin gespannt ob es sich bestätigt. Bin ja noch früh dran .
Ich wünsche mir unseren 3. Jungen .

Lg Nadine