Könnte weinen...

Jetzt war ich auf Toilette und was sehe ich... bräunlichen Ausfluss erneut dabei nehme ich ja schon Progestan... könnte wirklich weinen ! Ich schone mich und mache nichts 😭😭😭 werde morgen den Arzt anrufen am Freitag hätte ich regulär Termin(6+2)! Ich hab so Angst wir wünschen uns dieses Würmchen so sehr 🥺🥺🥺 lg sorry musste es einfach mal schreiben bin einfach so down grade.

1

Atme tief durch. Glaub an dich und dein Würmchen und schone dich! Alles gute

2

Fühl dich gedrückt!
Es wird bestimmt alles gut! Ich hatte das auch in den ersten Wochen öfter und es war nie was Schlimmes.
Muss also alles nichts heißen. Mach es dir auf der Couch gemütlich und stress dich nicht unnötig 🙂
Wünsche dir alles Liebe!

3

Ich weiß, das klingt jetzt super absurd, aber versuche dich zu entspannen 🙏🏻
Das und alles, was du eh schon tust ist alles, was du im Endeffekt für euch tun kannst 🍀❤️
Drücke fest die Daumen

4

Es wird bestimmt alles gut gehen, mach dir keine Sorgen! Du machst ja schon alles richtig und nimmst Progesteron. Ruf mal morgen an und frag nach, vielleicht kannst du die Dosis erhöhen. Letzendlich ist Freitag auch nicht mehr so weit entfernt und leider kann der Arzt nicht mehr machen als wie bisher, Progesteron geben und Ruhe verordnen. Alles Gute dir 💓

5

Eine Freundin von mir hat etwa bis zur 20.Ssw regelmäßig schwallartig (!!) geblutet. Die Jeans war richtig durch.

Und erst gestern habe ich wieder Fotos von der süßen kleinen Maus bekommen, die nun schon fast 4 Monate alt ist 🥰

Also versuche Ruhe zu bewahren!! Das muss gar nichts bedeuten. Es kann alles gut sein.

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

6

kopf hoch. :) ich hatte das 13 wochen lang, jeden tag, trotz utrogest. und es ist alles gut gegangen, in 4 wochen kommt der kleine mausemann und erfreut sich bis dato bester gesundheit. :)

7

Das tut so gut zu hören 🙏 vielen lieben Dank! Und natürlich alles gute 🍀

8

Ich nehme auch Progestan und habe dadurch auch braunen Ausfluss. Vielleicht ist das keine Blutung die du hast sondern auch nur die Tablette ?!