SILOPO Happy nach Organscreening in 21. SSW 💙

Thumbnail

Ich bin soooo verliebt und glücklich! Es hat sich zum 3. Mal bestätigt, dass unser erstes Wunder ein Junge wird. 💙 Es geht ihm super! Er ist gut entwickelt und wiegt bei einer Größe von 25cm 413gr. Er lag leider ungeschickt, aber man konnte wohl trotzdem alles nötige erkennen. Wir haben auch das erste wirklich schöne Profilbild von ihm bekommen. 😊

Wieviel haben eure Kleinen in der 21. SSW gewogen? 😊

1
Thumbnail

Hallo,
hatte gestern auch das Organscreening bei 20+6.
Bei uns ist auch alles in Ordnung, aber wir wollen nicht wissen was es wird 🤫
Er meinte unser Mini wiegt auch ca. 400g.
Wie lang ist bei euch der Oberschenkelknochen?
Der FA meinte es ist ca. 20cm groß, ich hab aber mal gegoogelt und nachgerechnet dann müsste unser Mini nämlich auch schon ca. 25cm groß sein.
Unser Mini hatte keine Lust auf Foto gestern 😅 gab dafür ein schönes Handbild 😍
Hoffe dir geht es auch gut.

Liebe Grüße Darolina

2

Hallo,

Ich war letzte Woche zum Ultraschall (bei 19+0) und da wog unsere Maus circa 290g bei einer Größe von 21cm.

Viele Grüße

3

Hallo. Ich war letzte Woche in der 22. Ssw beim Organscreening. Alles bestens unser kleiner Bursche 💙 war ca 26cm groß und ca 500gramm. Er ist leider auch sehr Fotoscheu und hatte laut Arzt gerade die Nabelschnur im Mund 😂