Übelkeit nimmt zu 11 Ssw

Ich bin jetzt bei 10+2 und so übel wie jetzt war mir noch nie. Dabei dachte ich, dass es jetzt langsam wieder nachlässt. Ich musste mich auch schon einige Male übergeben, allerdings nicht so schlimm wie in der ersten Schwangerschaft. Da war ab Woche 14 alles vorbei.

Geht es noch jemandem so? Ich finde das so anstrengend. Nausema und Agyrax habe ich probiert, wirken diesmal allerdings gar nicht.

1

Ich nejme aktuell cariban zusammen mit nausema und es hilft mir sehr gut! Vielleicht probierst du das? Manchmal lässt die Wirkung von Medis nach einige Zeit nach und man muss einen neuen Wirkstoff probieren

2

Hallo 👋🏼

das hatte ich auch . Jetzt eine Woche später ist die Übelkeit weg .
Meine Vermutung war , das die Plazenta ja langsam die Hormon Aufgaben übernimmt und der Gelbkörper ja trotzdem noch arbeitet .
Das wird wohl Zuviel für unseren Körper sein .

Lg Nadine 12 ssw

3

Stimmt, das klingt logisch! Im letzten US hat man noch den Dottersack gesehen. Plazenta und Dottersack laufen ja noch eine Weile parallel, bis die Plazenta vollständig arbeitet und sich der Dottersack zurückgebildet hat.