SSW41

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

Bin ab heute in der 41ssw, heute früh und dann gegen Nachmittag hat sich der Schleimpfropf gelöst.
Der kleine Mann ist im Bauch ziemlich ruhig geworden.
Meine Wehen sind zwar bis gestern regelmäßig gewesen aber zu schwach.
Seit heute Nachmittag hab ich immer das Gefühl ich müsste mal groß, aber wenn ich dann auf Toilette bin ist alles wieder ruhig. Steh ich auf und geh paar Schritte ist der druck wieder da.

Hat jemand Tipps oder kann ich damit rechnen das er die Nacht kommen will?

1

Bei mir konnte ich mich immer darauf verlassen das ca 8 - 10 std nachdem der Schleimpfropf abgegangen ist die richtigen Geburtswehen begonnen haben, bei meiner jüngsten war es sogar so als der Pfropf um ca 20.15 abgegangen ist war sie um 00.26 da .
Ich hatte es auch so das ich ständig meinte zur Toilette zu müssen, vielleicht geht's bei dir ja auch tatsächlich ganz bald los.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀