Später Sorgen Post, vllt. Ist noch jemand wach, wehen 29 ssw?

Hallo ihr Lieben,

Lange Zeit war alles gut. Jetzt gerade mach ich mir total Sorgen
Dabei hatte ich vor zwei Tagen erst einen Termin und alles war super.
Gebärmutter Hals war normal lang, baby gesund und groß, keine Bakterien, keine Infektionen alles fit.

Jetzt zwei Tage später hab ich wirklich seit ca. 15 uhr nachmittags immer wieder einen harten Bauch. Und zwar auch über mehrere Minuten hinweg. Jetzt abends geht's gar nicht mehr weg. Magnesium hab ich schon genommen.
Ich kenne das Gefühl zwar schon, dass meine Gebärmutter quasi trainiert, aber seit gestern ist es öfters wirklich stark.

Ich kann mir den Grund dafür nicht erklären. Ich bin in der 29 ssw. Der kleine bewegt sich viel. Es ist auch ein leichte ziehen dabei.
Morgen bin ich nochmal beim Arzt aber nur zum Diabetes test.

Ich weiss mir kann niemand was sagen aber hab grad echt Panik.
Ich weiß einfach nicht woran das jetzt liegt und hab so Sorge dass er zu früh kommt.

Ich hab mich die letzten Tage auch eigentlich nur geschont. Das einzige was ich als Verbindungspunkt sehen könnte, ist dass ich mich gestern selbst befriedigt hab (sorry falls das manch einer nicht hören will) bei OG zieht sich ja alles zusammen, aber warum sollte es dieses eine mal plötzlich zuviel sein?

Ohje... Ich frage natürlich morgen die Ärztin wenn es nicht besser ist.

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu schreiben... Schlafen kann ich gerade nicht.

Liebe Grüße

1

Hallo,

mhm hast du vllt zu viel gemacht heute? Viel gelaufen bzw schnell gelaufen? Schwer getragen? Aufgeräumt? Viel gestanden? Ich habe das ziemlich oft, wenn ich den Vormittag oder den Tag vorher mehr gemacht habe als sonst und sobald ich dann zur Ruhe komme flippt das kindchen in mir aus und alles wird steinhart unterhalb der Rippen.