Einnistungsschmerz

Wer hatte ihn? Wie, wann (ES+?) und wo habt ihr ihn gespürt? Lieben Dank schon einmal für eure Antworten!

1

Ich hatte ihn tatsächlich bei meinen Zwillingen...Befruchtung musste so um den 10.-11.8.19 gewesen sein und am 16.8. hatte ich so extrem Unterleibsschmerzen Richtung Leiste das ich damals eher Feierabend gemacht hatte und kurz davor war ins KH zu fahren... da ich das nicht so kannte und dachte das ich Blinddarm habe...und aufeinmal war es abends vorbei. Ich weiss das Datum so genau da ich abends mit meinen Mädels noch verabredet war 😅

2

Ich habe gar nichts gespürt. Komischerweise habe ich in der 2. Zyklushälfte öfter mal ein Ziepen und Ziehen im Bauch - im letzten Zyklus: nichts! Und ich wurde schwanger :-)

3

Es+5
Ich hatte einen kurzen aber intensiven piekser rechts. Tags drauf hat die rechte hüfte total weh getan.
Bei es+10 habe ich positiv getestet

4

Ich hatte leichte Krämpfe in der Gebärmutter. Nun bin ich schwanger. #freu

Liebe Grüße
25. SSW#verliebt#huepf

5

Ja, ich hatte ihn. Das muss so ES+6/7 gewesen sein, das war auf der Arbeit, weiß ich noch ganz genau. 😅

6

Ich hatte ihn!
Muss ca. Es+6/7 gewesen sein, es hat auf einmal ganz stark gestochen als ich gemütlich auf der Couch saß, wie ein Messerstich im Unterleib, rechte Seite. Ungefähr da wo ich sonst den Eisprung spüre, aber der war definitiv schon vorbei :) Danach hatte es immer mal wieder hier und da gezogen und der Ausfluss hörte nicht mehr auf 😅

7

Ja, 2x bei ES+5/6, anders als alles andere, wie Nadelstiche tief in der Scheide - jetzt bei Nr3 nichts gefuehlt, aber so eine Einnistung kann ja auch mal zu Schlafenszeiten stattfinden.

8

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich habe heute den ganzen Tag über immer wieder ein Zwicken, eher rechts. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich ein Einnistungsschmerz ist oder Einbilderitis 🙈 bin jetzt ES+5/6