Kindsbewegungen

Hallo, ihr Lieben....
Ich bin mit meinem 4. Kind in der 19. Woche (18+1) schwanger und merke noch keine Kindsbewegungen. Werde langsam etwas nervös. Meine anderen Kinder habe ich irgendwie früher bemerkt. Wie ist/oder war es bei euch? LG

1

Hast du eine Vorderwandplazenta? DIe hatte ich in meiner 1. SS und der Arzt meinte, dass man da die Kindsbewegungen schlechter bzw. später spürt

2

Achso, vergessen. Ich habe eine Hinterwandplazenta.

3

Ich habe auch eine HWP und hab mich exakt am selben Tag wie du gefragt, wann denn endlich was kommt. Zwei Tage später war die erste Bewegung spürbar 😄

4

Huhu mir geht es genauso. 3tes Kind und ich spüre auch weniger als nix. Habe heute nachmittag meinen nächsten Termin und total das ungute Gefühl

5

Huhu.
Ich bekomme das 2. Kind und hatte in der 1. SS eine Hinterwandplazenta und dieses Mal eine Vorderwandplazenta.
In der 1. SS hab ich die ersten Tritte erst in der 22. Woche wahrgenommen. Dieses Mal in der 19. Woche. Aber tatsächlich nur einmal Abends kurz und dann über eine Woche, fast zwei Wochen gar nicht mehr.
Ich glaube jedes Baby ist anders aktiv, da würde ich mir noch keine Sorgen machen 😊

6

Hallo. Ich habe eine HWP und erst ab der 20 SSW Bewegungen gespürt. Laut Gyn völlig normal