Eines oder mehr?

Thumbnail Zoom

Hey Mädels ich bin wieder schwanger und habe bereits Zwillinge jetzt frage ich mich was ihr da sieht und wie es bei euch aussah das erste Ultraschall Bild um die 5ssw waren da auch mehrere Punkte und war dann aber mit einem Kind schwanger?

Ein Baby oder 2,3

Anmelden und Abstimmen
1

Du willst nicht in der 5. SSW von einem „Haufen Laien“ eine adäquate Antwort haben?!
Wieso fragst du nicht deinen Arzt?!
Sei froh,dass man so früh überhaupt etwas gesehen hat. 😉
Alles Liebe

2

Danke für diese Antwort ich habe damals auch hier gefragt als ich mit Zwillinge schwanger war und da habe ich auch diese Frage gestellt wenn ich es nicht wollen würde hätte ich nicht gefragt

5

Aber es ist so früh doch vollkommener Quatsch? In der Mini Fruchthöhle können theoretisch 4 Kinder sein?! Oder noch mehr.
Das hilft doch noch nicht.
Da sind die meisten geh,dass man überhaupt eine Schwangerschaft erahnen kann.

weiteren Kommentar laden
3

Hat der Arzt denn gesagt ob er da 1 oder mehr Fruchthöhlen sieht? Ich denke mal er wird das ja am ehesten beurteilen können ;-)

4

Ja sie meinte da ist was und beim nächsten Termin wissen wir dann evtl ob es mehr als eines ist

7

Dann hast du doch vom Profi eine Antwort.
Warte ab und lass dich überraschen ❤️

weiteren Kommentar laden
9

Sieht grade nach nicht nur einem aus, aber das muss leider nicht heißen, dass beim nächsten US noch nicht nur eins da ist