Verunsichert wegen Hcg wert, Erfahrungen?

Hallo Mädels ich habe grad den HCG wert von meiner Frauenärztin erfahren, gestern war ich es+18 und der wert war bei 652. Ist das normal? Oder zu wenig? Welche Werte hättet ihr?

1

ES+15 300
Es+18. 700
Es+ 20. 2110
Es+23. 7300

Ich glaub das passt doch super?

2

Ich hatte schon 2 mal einen Abgang und jetzt bin ich mir so unsicher so "weit" war ich bis jetzt noch nie und alles Neuland für mich

3

Hallo,

ich finde der Wert passt👍Meiner war niedriger und ich bin jetzt in der 17. Woche.

Ich hatte eine Icsi und Pu ist = Es:
Pu+13 72,5
Pu+17 203
Pu+19 498


Wichtig ist, dass der Wert sich alle 2-3 Tagw verdoppelt am Anfang. Finde Deinen Wert aber super.
Herzlichen Glückwunsch🎈🎉

4

Also kann das jetzt noch garnichts heißen erst wenn ich z. B. Am Freitag nochmal hingehe und der wert ist verdoppelt dann kann ich mich freuen oder?

5

Es kann natürlich leider immer was passiere auch bei guten und steigenden Werten. Das ist leider nie die Garantie das alles gut geht. Trotzdem ist die Steigerung des Hcg ein Indiz für eine intakte Schwangerschaft.

Bei einer künstlichen Befruchtung (so wie es bei mir der Fall war) wird die Steigerung des hcg tatsächlich am Anfang öfter bestimmt um die Anfänge zu kontrollieren. Das ist ganz schön Nervenaufreibend und kann verunsichern. Ich kann das nicht empfehlen. Deine Ärztin hat Dir doch sicher was zu dem Wert gesagt, oder? Vertraue da drauf.

Dein Wert ist für den Zeitraum super und ich würde versuchen positiv zu denken. Glaub an Deinen Körper und an Dein Krümel.

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hatte bei es+17 550, denke also der ist super

8

Das ist doch ein guter wert. Jetzt muss er nur schön steigen. Hast du nochmal bt?
Mein wert war bei pu+17 318,7

9
Thumbnail Zoom

Passt