7te ssw ich hab ständig Hunger 😭🥺

Hallo Mädels ,

Ich schon wieder 🙈 ich hab einfach ständig Hunger - aber nichts im Kühlschrank 🤪 also nichts was ich will..

Wir essen sehr gesund und es wird jeden Tag gekocht 😂🙈🥺 aber jetzt will ich Burger 🍔 und KFC und ich weiß auch nicht eben nicht den blöden Eintopf 🍲 und auch keine Kartoffeln 🥔 aus dem Ofen ich will fettige Pommes 🍟 😭 es hört einfach nicht auf und wenn ich daran denke dann läuft mir wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen 🥺 ....

Aaaaaaaaah 🥺 ich könnte auch fett in die Eisdiele und gleich zwei verschiedene Eisbecher bestellen ☹️ Ich bin schlank 🤪😂😂😂😂😂😂 hört sich aber so an als sei ich Nichtstun sättigen und im Moment ist das so ich esse jetzt und beim abräumen überlege ich schon was ich als Nächstes essen könnte ...... 🥺☹️😂😂😂😂😂😂😂🤪

1

Ich musste wegen Übelkeit permanent was essen. Zum Glück nicht fertig und ungesund. Bin nun Ende der 10. SSW und habe erstmal durch Übelkeit und Erbrechen abgenommen. Heute Morgen hatte ich dann 1 kg mehr,als zu Beginn der SS und fühlte mich irgendwie doof.
Affig. Ist meine 3. SS und ich bin schlank. 😂

3

Es ist auch meine dritte Schwangerschaft ... jede war anders bei der ersten hätte ich Literweise puren Zitronensaft trinken können , klassisch die Essiggurken und Honig 🍯 zum Frühstück (konnte dann auch 3-4 Brötchen verschlingen und direkt danach 🤢)
Bei der zweiten war es Fleisch 🥩 mit Fleisch 🥩 und als Beilage bisschen Fleisch 🥩 🤪

Jetzt Dreh ich durch ich esse Nutella mit Salami und Käse alles zusammen 🤪🤢 hört sich echt ekelig an aber ich mag nicht mehr essen was ich sonst täglich gegessen hab ☹️ Ich will FastFood und am liebsten viel davon ..

Mein Mann ist da eher der Hausmannskost zugetan und schaut mich schon so komisch an 🥺 aber ich würde im Moment sterben für essen - zum Abend hin wird es immer schlimmer 🤷🏻‍♀️😅 jetzt zB drehe ich wieder komplett durch 😅😅😅😂

2

Willkommen im Club🤣

4

😅😅😅😅😂 ja da bin ich ja froh 😌 du auch 🥰

5

Ich denke mir, ich bin satt und keine halbe Stunde später komnt der Hunger🤣 kennst du dich mit der ramzi Methode aus? 🥰

weitere Kommentare laden
13

Beruhigen kann ich dich da leider nicht, ich bin jetzt in der 14+ 0 ssw und hatte auch von Anfang an Dauer Hunger, bis jetzt ist es leider immernoch so und meine Gelüste schreien auch nach , Pizza , Pommes und Co , ich esse aber normal meine 3 Mahlzeiten ( Frühstück, Mittag , Abendessen) und beim Hunger zwischendurch versuche ich überwiegend Obst zu essen, klar so ne Handvoll Chips muss aber ab und zu auch sein, oder halt eine Salamipizza 😋

14

Ooooh Pizza 🍕 jaaaa mit viel Käse und schön fettig 🤨😍🥰

Ja mein Magen knurrt sogar und dabei hab ich das Gefühl ständig zu essen 🥺😂

Gestern nach dem Abendessen 🥘 musste ich nach ner halben Stunde wieder essen 🤪 mein Mann schaut dann immer so 🧐 aber ich kann nicht anders 😂😂😂😂😂

16

Du, gönn dir! Wenigstens mal zwischendurch irgendwas, worauf du richtig Hunger hast 😂 alles andere ist ja Folter

17

Bei mir genau so, habe ständig Hunger 🤤, manchmal auch Nachts.
Das ganze wechselt sich mit Übelkeit ab 🤢.

Manchmal vergeht mir sogar von allem der Appetit und gleichzeitig knurrt aber mein Magen ganz schlimm 🙈....

Ich hoffe das legt sich bald 😅

18

Ja bei mir auch bis auf ,,da vergeht mir der Hunger,, Ahahahhaha 😂😅🤪 unmöglich bei mir ich kann 24/7 essen und wenn essen vorbei ist denk ich schon ans nächste 🥺🙈

Ich gönn mir auch - ich bin ja schlank und außerhalb der Schwangerschaft 🤰🏻 bin ich so ganz und gar nicht 😅🙈😂😂😂😂

19

War bei mir genauso😜 Voll der Heißhunger auf Junkfood, ansonsten Hauptsache süüüüß! Würde mein Kind nach dem Lebensmittel heißen, auf das ich in den letzten Wochen am meisten Bock hatte, würde es einen Doppelnamen bekommen und hieße: Royal TS Maxi King!🤣
Mir war aber auch sofort übel, sobald ich mal eine Stunde nichts gegessen hatte, sogar nachts. Ich war auch schon total verzweifelt, aber pünktlich mit der 12. Woche ist es zum Glück deutlich besser geworden. Keine Übelkeit mehr und der ständige Appetit ist auch zurück gegangen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir auch bald besser geht!

20

Soooo geht's mir auch 😅😅 ich bin jetzt auch in der 7.ssw
Ich warte jetzt bis meine tochter eingeschlafen ist und dann geh ich wieder in die Küche, obwohl ich erst vor ca. 1std was fettiges gegessen habee🤮
Bin am überlegen was ich mir gleich gönnen kann😅😅