HILFE LEUTE!! clear Blue defekt aber 2 Striche drin?

Thumbnail

Hallo ihr lieben Sorry schonmal für die nervige Frage aber bin grad voll aufgeregt, mein clearblue digital zeigt an er sei defekt bzw ich hätte ihn falsch angewendet (hab ich natürlich nicht bin ja nicht doof und hab’s nicht zum ersten Mal gemacht)naja egal jetzt hab ich den auseinander gebaut und es ist eine leichte 2 Linie dort ? Jetzt kann ich mich leider nicht erinnern ob der normale digitale auch 3 Striche hat bei positiv oder nur 2 ? Meiner sieht ausgebaut auch anders aus als die vom Internet, wisst ihr mehr ? Ich weiß einen neuen Test machen ist das beste hier nur bin mega aufgeregt und kann nicht bis morgen warten 😭 bin extra los gegangen um den zu kaufen damit ich keine Striche raten muss und dann defekt 🥲

1

Du bist im falschen Forum gelandet.
Mach einfach noch einen Test ;)

2

Die haben immer zwei Striche

4

Okey danke für deine Hilfe :)

3
Thumbnail

.

6

Der sieht aber auch sehr nass aus.
Und die haben immer zwei

5

War bei mir auch, hab ihn auseinandergenommen und es waren zwei dicke fette balken zu sehen...
Und dann hab ich gelesen das der immer 2 Striche anzeigt, egal ob schwanger oder nicht...

Naja, aber mein nächster test war dann trotzdem positiv....

Muss aber sagen meine zwei Striche waren wirklich viel doller...

Drücke die trotzdem die daumen, mach morgen nochmal einen mit wochenanzeige, die sind viel genauer🤗

7

Hallo! Wie weit bist du denn? Meiner war auch defekt, auseinander gebaut hatte er dann auch 2 dicke Striche und tatsächlich war es positiv. Ich suche mal das Bild zum Vergleich.

8
Thumbnail

So sah er bei ES + 12 aus

9

Danke für deine Antwort liebes, also der clear Blue hat anscheinend doch immer 2 Striche egal ob positiv oder negativ mein Strich war ja aber auch sehr leicht im Gegensatz zu deinem, der zweite hat dann eindeutig negativ gezeigt.

Und als kleine Info für alle falls ihr einen defekten clear Blue Test habt könnt ihr einfach bei der Nummer im Beipackzettel anrufen und die schicken euch dann einen neuen gratis zu 😊