Könnten dass geburtswehen sein?

Thumbnail Zoom

Gute Nacht Ladies,

Frage steht ja schon, was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

bei meiner Tochter damals fing es auch so an. Der Bauch wurde immer wieder hart, dann kam ein Ziehen im Unterleib dazu. Die Abstände waren erst recht unregelmäßig und nach mehreren Stunden dann bei 5 Minuten...
Da sind wir ins Krankenhaus und sie kam an dem Tag!
Geh doch mal in die Wanne: bei mir waren die in der Wanne dann weg und als ich raus bin, ging’s weiter...

LG

2

Danke für deine Antwort 😊
Ich war grad duschen, da warens auch weg und jetzt kommens grad wieder.
Ich kann mich leider nicht so genau erinnern wie es bei meiner ersten geburt losging.

Warum bist du denn munter um diese zeit?

4

Ich hab schon die ganze Schwangerschaft immer mal wieder Nächte, wo ich nach dem Toilettengang hellwach bin und nicht mehr einschlafen kann.
Da geh ich dann lieber mal ne halbe Stunde auf die Couch und lese im Handy, danach kann ich oft nochmal ein bisschen schlafen...
Das ist total nervig, bin nämlich dann den ganzen Tag müde...
Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft auch nicht...

bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
Kam dein erstes Kind auch vor ET?

LG

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
In dem Moment als ich nicht mehr in einem Forum schreiben mochte oder was auch immer, da wusste ich, dass es ernst wird 😉 solang du noch recht entspannt hier tippst, hat’s evtl noch Zeit 🙂
LG

5

Ja momentan ist immernoch alles zw 9 und 15 min entspannt. Habe sowieso um halb 11 einen Termin zum ctg im spital :)
Nachdem die wehen nicht häufiger werden wirds sicher noch dauern