Bei 6+4 nur Fruchthöle und Dottersack zu sehen?

Hallo meine Lieben

Ich war am Dienstag beim Frauenarzt bei 6+4. Er meinte die Schwangerschaft sieht nicht perfekt aus, mann müsste bei 6+4 mehr sehen. Wir haben mit Ovitrelle ausgelöst, darum wissen wir genau wann der Eisprung war. Mann sah eine Fruchthöle und einen Dottersack.... Mehr nicht....

Morgen muss ich noch Mal hin und ich habe die Hoffnung komplett aufgegeben.

Wer hatte ähnliches erlebt mit positivem. Ausgang?
Danke fürs Lesen❤️

1

Hallo, ich kann dir nur von mir berichten. Ich war bei (rechnerisch) 6+1 im KH wegen Blutungen. Da wurde auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. 2 Tage später beim Frauenarzt dann der Embryo, aber ich wurde 3 Tage zurückdatiert (also dann erst 6+0) und dass obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe und die Uhr danach stellen kann. Herzschlag gab es dann erst bei 7+4.

Auch wenn ihr den Eisprung ausgelöst habt, kann es sein, dass das Ei einfach länger für die Einnistung gebraucht hat.

Wann hast du denn den nächsten Termin?

2

Vielen Dank für deine Antwort... :-)
Morgen darf ich wieder zum Arzt, dann bin ich 7+1....
Er hat mir zwar wenig Hoffnung gemacht... Ich weiss nicht ob es an der Psyche liegt oder was, habe jetzt das Gefühl, dass meine Brüste auch weniger spannen.

Morgen weiss ich mehr....

3

Lass dich nicht verunsichern. Jeder Körper ist anders und bei einigen dauert manchmal länger bis man das Herz schlagen sieht.
Wird bestimmt alles gut werden.
Viel Erfolg morgen.

4

Man muss bei 6+4 nicht unbedingt mehr sehen als Fruchthöhle und Dottersack. Wichtig ist schon mal, dass der Dottersack da ist, das ist ein gutes Zeichen. Bei mir hat man den Embryo mit Herzschlag erst bei 7+1 gesehen 😊

5

Hallo, ich war nach meiner Rechnung bei 5+6 beim Frauenarzt, bei mir sah man auch nur Fruchthöhle und Dottersack. Wie sich jetzt rausstellte, müsste ich da auch schon 6+3 gewesen sein (Eisprung war nicht genau bestimmt). Gestern bei 8+1, bzw laut Ärztin 8+4 sah man den Embryo mit Herzschlag. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀 ich wünsche dir alles Gute 🥰

6

Ich danke euch❤️

7

Bei 6+3 sah man bei mir auch nicht mehr und meine Fa sagte es sieht perfekt aus, hat auch komplett mit dem Eisprung ueberein gestimmt. Lass dich nicht verunsichern denn bis dato muss man nicht mehr sehen. LG ella mit Babygirl 28+4

8

Bei 6+5 sah man bei mur lediglich eine komplett Leere Fruchthöhle.
Eine Woche später bei 7+5 Dann den 0.93cm winzigen Bewohner.
Unsere Tochter erblickte bei 40+5 das Licht des OPs mit stolzen 4035g auf 51cm verteilt.

LG Tati mit MiniMe 🍀❤

9

Danke dir, das macht doch ein wenig Mut❤️