Ultraschall

sind zusätzliche Ultraschalls ab dem 1.1 jetzt auch verboten oder nur 3d und 4d?
ich hätte am 8.1 einen termin für extraultraschall😩

1

Wenn dein Frauenarzt es für medizinisch begründet hält (und dafür gibts unzählige Gründe), dann kann er weiterhin normal zusätzliche Ultraschalls machen.

2

ich bin gespannt...
eig gibt es keinen grund. habe am 15.12 den termin ausgemacht.

4

Ein medizinischer Grund für einen Ultraschall kann auch schon Kontrolle des Wachstums sein. Wenn ein Arzt will, findet er einen Grund.

3

Wenn es keinen medizischen Grund gibt, sollte man darauf verzichten.
US sind zur medizinischen Versorgung gedacht, nicht als Baby Kino.
Ich verstehe es nicht, ich lese hier täglich Beiträge zu übervorsichtige Fragen zum Essen, Pieksen im Bauch und sonstigem aber US wird so oft gebucht wie es nur geht, obwohl man davon ausgeht, dass es dem Ungeborenen schaden könnte.