Nur kurz Übelkeit? Wer noch?

Ihr Lieben,

Gibt es welche unter euch, die echt nur ganz ganz am Anfang mit Übelkeit zu kämpfen hatte? Ich hatte es ab Woche 6 bis Woche 7. und jetzt ist es schon viel besser. Kann das sein? Oder muss ich mir Sorgen machen?


Liebe Grüße ❤️

1

ich hatte auch nur kurz übelkeit in der 8ssw. seit der 9ssw nicht mehr. bin jetzt morgen in der 11ssw. Bis jetzt ist alles gut 🙂

2

Ich hatte auch nur kurz dauerübelkeit ca. 7-9 Woche. Danach war es nur noch alle paar Tage, vor allem wenn ich erschöpft war.

3

Freu dich darüber. Ich bin in der 32.ssw.
Und hatte es seid der 8. Ssw fast durchgehend. Jetzt ist etwas besser.

Übrigens ich bekomme einen Jungen, da Übelkeit oft auf Mädchen deuten soll.

4

Ich hatte nur 3-4 Tage Übelkeit, dann nur noch extremen Appetit. Man gewöhnt sich auch an hcg dann ist einem nicht mehr schlecht, kann aber wieder kommen, hcg steigt ja weiter. Genieße die Übelkeit-freien-Tage :)

5

Hey genau das habe ich gerade auch habe seid 4+ Übelkeit aber heute 6+1 und gestern nicht mehr wirklich was davon da. Ich mache mir unendlich Sorgen. Muss aber noch bis Dienstag geduldig sein. Aufgrund von zahlreichen Fehlgeburten. In den letzten Jahren habe ich bei sowas sofort Angst. Bei einer waren plötzlich die Symptome weg und Schwangerschaft war vorbei. Jetzt beten und hoffen das alles gut wird