8ssw und Baby zu groß?

Hey ihr Lieben
Also mein Baby ist 1,10 mm groß unf bin in der 8 ssw vor 11 Tagen war ich auch beim Arzt da war das Baby noch 0,20mm groß
Eine bekannte meinte jetzt das mein Baby sehr groß ist das es bestimmt ein Junge wird oder ein sehr großer Mädchen weil als sie in der 8 ssw war war ihr Baby 0,65mm
Deswegen meine frage wie war das bei euch welche Größe hattet ihr uns welches Geschlecht kam dann raus ?

1

Du bist ja noch sooo früh dran, dass keine Größenmessung zuverlässig ist. Da geht es um einzelne Millimeter und die Gyns setzen die Messkreuze ja nicht in Zeitlupe und mit zehn mal kontrollieren.

Also so früh würde ich noch nicht von zu groß oder zu klein sprechen. Das ist alles nur Pi mal Daumen vermessen.

2

Ach und: Du meinst sicherlich cm und nicht mm 😉

7

Okay danke dir unf jaa genau sorry. 😅

3

War bei mir zwar 8+2 schon aber da hatte mein Baby auch schon knappe 2,3cm. Jetzt 32 SSW ist sie einfach zu klein bzw an der Grenze.

6

Okay danke dir dann mach ich mir erstmal krinr sorgen

4

Ich war bei 7+4 also in der 8ssw beim gyn, mein Baby war 1.33 cm groß und wurde genau bei 7+4 eingestuft

5
Thumbnail Zoom

Das war 8. Ssw und man sieht zwar nicht die genaue Messung (weil das Bild geschnitten ist) aber man sieht das es etwas mit 1cm ist, also wieso sollte dein Baby zu gross sein? Hör nicht auf das was dir deine Freundin sagt. Lass dich nicht verunsichern.

8

Ok danke dir

9

Die Messung kann um mm abweichen, das ist nie genau.
Ich hatte bei 7+0 (8ssw) 0,98mm
( wird n Junge ) darauf würde ich aber nichts geben.

10
Thumbnail Zoom

1.1 cm ist doch total normal. Das hat gar nichts mit dem Geschlecht zu tun

11

Hey! In der 8.SSW war mein Kleiner auch 1,1 cm groß!😊