plazenta praevia totalis 16 ssw eineiige zwillinge

Hi meine lieben #winke

Hatte von euch jemand in der 16ssw eine plazenta praevia totalis? Wenn ja ist die denn wieder weg gewandert? Also ich hatte mal eine plazenta praevia marginalis das ging weg aber bei totales bin ich mir da echt unsicher #schmoll.
Kann eine totales denn überhaupt wirklich weg wandern also so das sie 2cm vom muttermund entfernt ist?

Also sie hatte heute im Krankenhaus es geäußert wegen des schlechten Ultraschall geräts meinte sie sie kann sich nicht 100% fest legen wo mein innerer muttermund ist entweder reicht es dran oder eben komplett drüber.
Ich soll das Montag bei meiner Frauenärztin nochmal klären wo sie sitzt.
Ich war übrigens wegen blutungen im Krankenhaus den Zwillingen geht es zum Glück gut #verliebt

Liebe Grüße