Schwanger oder nicht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich habe eine Frage und zwar bin ich seit 4 Tagen überfällig. Ich habe vor 2 Tagen jeweils ein Test gemacht. Der erste war eine leichte blaue Linie und der zweite Test war ein bisschen deutlicher.

Einige sagen ja ist positiv andere sagen wiederum negativ.

Meine FA hat kein Blut abgenommen um den hcg wert zu ermitteln.

Ich habe drauf weitere Test gemacht und die waren negativ (nicht mit morgenurin getestet)

Meine Periode kam immer auf dem Punkt genau außer diesen Monat.

Ich bin verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙈

4

Probiers mit Presense oder Testamed, die sind 100% zuverlässig. Alle Tests mit blauen Streifen neigen meistens zu VL, die mit rosa sind viel besser. Du könntest auch einen digitalen Clearblue machen. Bei 4 Tage überfällig würde ich noch nicht direkt zum Fa rennen, das find ich schon ein bisschen zu früh und übertrieben. Alles Gute 🍀

1

4 Tage überfällig wäre bestimmt kein Striche raten.

Der ist negativ, Tests mit blauen Linien haben häufig VL.

2

Also bei diesen Test war ich 2 Tage überfällig. Aber danke für die schnelle Antwort

3

Hallo,

Nimm doch einen CB mit Wochenbestimmung oder Testamed.
Viel Glück 🍀

5
Thumbnail Zoom

Ich weiss, man klammert sich gerne an jeden Strohhalm, aber bei 4 Tage überfällig müsste Dir der Test direkt ins Gesicht springen, auch schon bei 2 Tage drüber... ich zeig dir mal ein Bild von meinen Testamed, da war ich noch 3 Tage VOR Fälligkeit.

Alles liebe 🍀

6

Vielen lieben Dank für die Antworten, ich lasse es jetzt auf mich zu kommen. Wenn es nicht so ist dann ist es halt so 🤷🏼‍♀️ Habe halt nur Angst vor einer scheinschwangerschaft und ich brauchte nur ein Rat von Außenstehende 🙈

7
Thumbnail Zoom

Huhu, glaube nicht dass du schwanger bist. Ich habe 2 Tage vor Mens getestet und der test war direkt deutlich positiv. Wurde dann auch am NMT noch deutlicher

8

Hallo ich war 2 Tage überfällig und mein Test war sehr sehr deutlich 🙏 wünsch dir viel Erfolg 🍀

9

Hallo, also ich kann dir leider auch nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht, aber ich kann die von mir berichten.
Mein Test sah genauso aus, ich war da ES+15 und ich war/bin schwanger, aktuell in der 31.ssw.
Kauf dir einen anderen Test, die sind bei mir z.B.auch nie soooo richtig knallig geworden, egal ob 2,4 oder 6 Tage drüber - sie wurden zwar deutlicher, aber nie knallig blau 😉
Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Ljm17

10

Hey, hast du deinen Eisprung sicher bestimmt ??

12

Ich habe den mit einem Eisprung Kalender berechnet.(sollte am 30.11-1.12 sein) Ich bekam dann am Freitag darauf (4.12) son bräunliche schmierblutung. das ging 4 Tage und seit dem habe ich ab und an mal ein Ziehen im unterleib.

13

Nach sowas kannst du nicht gehen. Das ist nur eine Berechnung. Der Kalender weiß ja nicht wie es momentan in deinem Körper aussieht. Für sowas ist temperatur messen und ovus machen sinnvoller. Also ich würde mir erstmal nicht zu sehr Hoffnungen machen und weiter abwarten. In paar Tagen vllt an Heiligabend kannst du ja nochmal testen. Wünsche dir viel Glück 🍀

11

Hallo liebes,

Wie einige schon geschrieben haben könnte es eine Verdunstung Linie sein oder dein Eisprung hat sich verschoben beides ist möglich.
Ich würde mir wirklich einen clear Blue Test holen der bringt Gewissheit