Wo sind die August 21 Mamis 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,ich trau mich mal vorsichtig umzuziehen🥰
Heute bei 5+0 stand endlich die 3+ auf dem Test 😍💞
Laut app ist mein et der 21.08😍
Mein kleines weihnachtwunder und Sommer baby,2 Dinge die ich mir immer gewünscht hab🤗💓
Mein erster Termin ist am Mittwoch,ich war an es+12 schon mal dort weil ich mich spritzen muss wegen einer gerinungsstörung da sah man natürlich noch nichts 🙈bin also mega gespannt auf Mittwoch 😍🥰
Anzeichen hatte ich von Anfang ein paar,meine Brüste und vorallem Brustwarzen sind mega empfindlich,ich bin unheimlich müde ohne Mittagsschlaf geht's nicht und abends bin ich um 19 Uhr trotzdem fix und alle und schlaf mit meiner kleinen ein 😆
Appetitlosigkeit und Übelkeit stehen auch ganz oben auf meinem Schwangerschaftsabo🙈
Obwohl es mein 4tes Kind ist und die 10 es bin ich aufgeregt als wäre es mein erstes 🤗


Wie geht's euch so!?
Wart ihr schon beim doc!?
Welches Abo habt ihr so abgeschlossen an anzeichen!?

Ich wünsche euch allen ein schönes Advent Wochenende 🍀🎅🥰

1

Hier😘 Ich bin jetzt bei 7+6 /ET 01.08. Mir geht es leider seid gestern garnicht gut. Die Übelkeit geht los. Kenne ich von den ersten beiden Schwangerschaften garnicht. Ansonsten habe ich Kreislaufprobleme, Kurzatmigkeit, meine Brüste platzen kurz nach dem aufstehen😂, und ich bin oft müde. Am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin 😊

2

Oh wie toll...das ist mein Geburtstag 🥰🥰🥰🥰ein toller Tag um Geburtstag zu feiern 🤗
Hast du denn 2 jungs,2 Mädels oder beides !?
Wann warst du das erstemal beim doc !? Hat man da schon was gesehen !?

48

Ich hab schon beides❤️ Ich war bei 5+2 dort sah man die fruchthöhle und bei 6+2 das Herzchen schlagen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

wenn es bei mir stimmt, sind wir genau gleich weit 😊. Laut ES ist mein ET auch der 21.08. Bin heute auch 5+0. Dann hab ich ein Winter und ein Sommerkind.
Ich würde auch noch gern den Clearblue mit Wochenbestimmung machen, aber ich trau mich nicht. Hab auch noch keinen im Haus.
Mein erster Termin ist erst am 05.01. Ich wollte erst spät gehen. Bei meiner Tochter hat man damals noch nicht viel gesehen, obwohl man da bei manchen schon den Herzschlag sieht und das hat mich total verunsichert.
Anzeichen hab ich noch nicht so viele und wenn alles gut ist, bin ich auch echt froh drüber. Die ersten Tage hat der Bauch öfter gezogen und ich hab keine Lust mehr auf Kaffee.

7

Wie toll 🥰normal würde ich auch etwas später gehen wie bei den dreien vorher,dadurch das ich aber einiges nehmen muss und ich alle 2 Wochen zum gyn muss hab ich schon was früher den Termin 🤗aber ich bin guter Dinge das man schon was sieht ,ich finde es ist ein gutes Zeichen das die digitalen so zeitig anschlagen ...es+9 war er bei 1-2 Wochen es+13 war er bei 2-3 und nun an es+19 3+ 🥰
Hast du einen Sohn oder eine Tochter!? Wie frisch wird der altersunterschied sein!?

28

Dann ist das natürlich verständlich. Ich wurde auch gefragt, ob ich nicht nächste Woche schon kommen will, aber hab dankend abgelehnt. In der 6. Woche sieht man ja mal gar nichts. Das klingt richtig gut mit den Tests. Ich hab ein Töchterchen, dass Anfang Januar 2 wird und du?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe am Montag meinen ersten Termin bei 7+1😍 ET ist der 08.08.❤️
Es ist meine erste Schwangerschaft, wir haben zwei Jahre dafür gebraucht und einiges durchgemacht. Umso mehr hoffe ich nun am Montag mit einem schlagenden Herzchen belohnt zu werden!🍀

Anzeichen sind bei mir Übelkeit, Appetitlosigkeit, extrem empfindliche Brüste und ab und an ein leichtes Ziehen im Bauch.

Alles Gute!🍀
LG Leni 6+6

9

Von Herzen alles Glück der Welt 🍀🥰
Wir haben nun ach über ein Jahr gebraucht und einiges durch gemacht ...deshalb ist es umso schöner nun endlich ein weihnachtswunder erleben zu dürfen,für jeden von uns 😍wirst du von deinem ersten Termin berichten !? 🤗

14

Da hast du absolut Recht!😍
Ja, ich werde auf jeden Fall Montag berichten. Ich hatte übrigens auch bei 5+0 beim Clearblue die 3+. Letzten Monat hatte ich in der 6. Woche eine Fehlgeburt, da kam ich nie über die 2-3 hinaus. Man klammert sich ja irgendwie an jedes Fünkchen Hoffnung..

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen☀ 🌝⏰
Ich bin heute auch 5+0. Der ET sollte laut App auch am 21.8.2021 sein 🥰
Habe am 29.12. meinen ersten Termin und bin mega aufgeregt 😁🤗😍

10

Lustig das hier so viele gleich weit sind 😍
Ich bin mor sicher das die Aufregung und das warten belohnt werden 😇🥰🍀

41

Also das hätte auch mein Text sein können 😂 ist deiner auch um viertel nach 12? Hahah ich drücke dir die Dauuumen❤️ und aufgeregt sind wir auch ohne Ende... Ich hoffe, alles geht gut

weiteren Kommentar laden
6

Huhu bin auch August mami 21

Mein et ist laut app am 18.08

Habe montag meinen ersten Termin bei 5+5

Lg lili

11

Montag ist ja wirklich schnell erreicht 🤗😍kannst du mal berichten wie es war 😍
Drück dir ganz fest die Daumen das man so viel wie möglich sieht 🍀

17
Thumbnail Zoom

Jaa danke schön das hoffe ich auch hehe

Bei meinem Sohn hat man so viel gesehen da war ich wohl 4+5

Lg lili

weitere Kommentare laden
8

Huhu ^^
Ich bin jetzt bei 7+6. ET ist der 01.08 ^^ mein nächster Termin is am 05.01.
mein Abo besteht zur Zeit aus viel Übelkeit vor allem is es abends schlimmer als morgens. Und viel schlafen.
Wünsche euch alles gute ^^

13

Mein Geburtstag 😍🍀
Abends ist es bei mir auch schlimmer 🙈
Müde bin ich eigentlich immer auch ohne ss😅
Aber aktuell könnte ich aus dem Bett aufs sofa und direkt weiter schlafen 😆
Alles liebe dir auch 🍀

12

Seid ihr entspannt oder habt ihr auch etwas Angst vor dem ersten Termin?!

15

Bisschen besorgt ist man immer ..virallem wenn man schon ein paar fg's hinter sich hat 🙈versuche aber auf den Krümel zu vertrauen 🥰

18

Ich habe etwas Angst da ich schon 2 fehlgeburten hatte 😔

Es ist sogesehen meine 5te ss

weitere Kommentare laden
23

Mein errechneter ET ist der 16.8 und ich hatte nur 2 Tests am Anfang gemacht... Bei Clearblue war da 1-2 Wochen.. und nun hatte ich schon x mal überlegt nochmal einen zu machen, da mein Termin erst am 28.12 bei der Gyn ist...
Ich habe richtig Angst, dass es schief geht :(( Aber gleichzeitig will ich mich nicht mit einem weiteren Test verrückt machen, ändern kann ich ja eh nichts...

Symptome sind aber nur so semi da...
Ne zeitlang hatte ich Übelkeit, ist aber wieder komplett weg... Müdigkeit und kurzatmigkeit merke ich zwischendurch - mal mehr, mal weniger..
Brustwarzen sind manchmal empfindlich.. aber alles nur so halbgar würde ich sagen..

Ich hoffe einfach das Beste... Habe aber richtig Bammel vor dem Termin, eine schlechte Nachricht zu bekommen :-(

25

Mir gehts genauso mit der Testerei. Habe am 15.12 mit dem clearblu 1-2 getestet und ab dann mit den billigen von Amazon jeden Tag bis gestern. Sie wurden immer stärker. Jetzt habe ich gesagt ich lasse es, weil es mich verrückt macht. Bin vor 12 Jahren das erste Mal schwanger mit meinem Sohn gewesen, da war ich aber auch süße 19 und total entspannt ich wusste das alles gut ist.

27

Für mich ist es die allererste Schwangerschaft... und irgendwie bin ich leider etwas negativ eingestellt... Um mich herum haben Freunde und Kolleginnen alle gerade gesunde Babys bekommen... und irgendwie habe ich voll das Gefühl, als müsste "langsam mal" was schief gehen und das es uns trifft... Ich wäre gern freudiger gestimmt..
Aber wir wollen es so sehr...

24
Thumbnail Zoom

Habe jetzt mal gegoogelt

Und so wird es wohl Montag aussehen

26

Ich drück dir die Daumen 👍kannst ja mal berichten wie es war 🥰

29

Mache ich danke