Komische Rechnung?

Thumbnail Zoom

Vorgestern bei es+18 hatte ich im BLUT einen HCG wert von 1060 heute an es+20 habe ich den cb mit wochenbestimmung gemacht und der zeigte jetzt 3+ an. Angeblich tut er das wenn im URIN die 2000 ERREICHT wurden. Kann das sein?

2

Hey
Ich bin mit Baby nr 3 schwanger..ein hcg wert wurde mir (Gott sei dank) bei keinen meiner Schwangerschaften mitgeteilt so hatte ich kein Grund mich verrückt zu machen..der cb hat bei mir noch nie 3+ angezeigt trotzdem hab ich bereits 2 gesunde Kinder.

Genieß deine Schwangerschaft man muss nicht jeden scheiß bis ins kleinste Detail analysieren.


Lg

1

Achja und an es+17 hatte ich einen HCG im Blut von 652

3

Schwanger ist schwanger! ;-) der HCG Wert ist unerheblich und macht einen nur verrückt.

Wenn man so anfängt, macht man sich mit den ganzen Werten, die man in Schwangerschaft erhält komplett bekloppt.

4

Na wenn es sich alle 2 Tage mindestens verdoppelt, dann hast du heute ja schon 2200... also ist doch gut... 😅 freu dich über die 3+ und hör auf zu testen...

5

Ja aber ich dachte das der wert im URIN ummer hinterher ist, und gemessen wurde ja im blut