Wann nehmt ihr eure folio Tabletten ein?

Ich muss ganz Ehrlich sein das ich meine immer abends einnehme bevor ich ins Bett gehe, da ich sie sonst immer vergessen habe..
Wann und wie nehmt ihr eure ein ?

1

Hey😊ich nehme meine morgens vor dem Frühstück! Lg

2

Ich nehme meine auch immer abends ein. Morgens hatte ich die entweder vergessen oder wusste nicht mehr, ob ich die schon eingenommen habe oder nicht.

3

Morgens nach dem Zähneputzen.

4

Guten Morgen

Meistens morgens direkt nach dem Aufstehen. Ich hab da mittlerweile meine Routine drin: aufstehen, Klogang, BZ messen, meine Tabletten nehmen, wieder ab ins Bett und nochmal dösen 😅
Was ich bei Femibion super finde, ist das die hinten auf dem Blister die Wochentage stehen haben, ich würde da sonst auch den Überblick verlieren 😄

5

Abends bevor ich schlafe. :)

6

Immer abends, habe mal wo gelesen, dass es da am Besten sein soll wegen der Zellerneuerung oder so ähnlich.

7

Vor und während der Schwangerschaft immer unterschiedlich mit dem moenchspfeffer zusammen. Habe sie auch oft vergessen. Das vomex in der ss immer morgens 🙈 alles gute 🍀 Anni

8

Abends vor dem Schlafen, zusammen mit dem cariban. Muss sie abends nehmen, bekomme wahnsinnig Kopfschmerzen von den dingern und darauf hab ich keine Lust :)