Gelber ausfluss geruchlos 12 ssw

Hallo ich war gerade auf der toilette und hatte beim abwischen gelben ausfluss auf dem toiletten papier

was kann es sein ?
much juckt nix darum denke ich nicht an eine infektion
hatte die letzen tage mal ein kurzes stechen im unterleib !

Dienstag habe ich ein termin beim frauenarzt

lg

1

Hallo Kapla!

Hatte ich letzte Woche auch und ich war daraufhin bei meiner FÄ! Hatte/ habe eine leichte Infektion, wobei die Ärztin meinte, es wäre nicht schlimm und sie ist so schnell wieder weg, wie sie gekommen ist! Hab dafür eine Vaginalcreme zur 3-maligen Anwendung bekommen und das wars!!

5

Ok vielen dank wie hat der arzt das festgestellt bzw. was hat er unternommen einen abstrich ?

Liebe grüße und danke für die antwort ☺️

2

Huhu
Ist meine 7 Schwangerschaft...und hatte das si gut wie immer :) auch diesmal seit Beginn der Schwangerschaft. FA sagt auch alles super, ist öfter halt mal so bei Frauen. Wegen Gelbkörperhormon.
Solange nichts juckt,puekt,brennt und/oder unangenehm riecht ist wohl alles okay :)
Aber wenn du dir ganz unsicher bist, lass Montag drauf schauen
Lg Melanie +Babyboy 💙27+5

6

Hallo danke für diese antwort

ich nehme progesteron ein
wie meinen sie das mit dem gelbkörper hormon ist es dann zu viel oder zu wenig
der ausfluss war einmalig bei einem toiletten gang dann nie wieder

Liebe grüße ☺️

3

Hallo ich habe seit Anfang der Schwangerschaft ein gelben Ausfluss und es ist alles in Ordnung! Es liegt von an dem Hormonen oder so! Ich bin jetzt in der 30 ssw! Kannst du Dienstag bei deiner Ärztin ansprechen aber wie gesagt ich hab das anfang der Schwangerschaft!

7

vielen lieben dank für die antwort es war bei mir nur einmalig der fall dann kam der schleim nicht mehr bin immer noch beunruhigt darüber aber heute habe ich meinen termin dann werde ich mehr wissen ☺️ Liebe grüße

4

Habe ich auch seit Beginn der Schwangerschaft und es ist alles in Ordnung. Schaue aber 1x wöchentlich mit einem pH-Test nach, ob alles in okay ist 😊 Der schlägt auch bei Pilzen, Infektionen und Fruchtwasser an und da mein Frauenarzt keinen macht, habe ich ihn mir selber bestellt