Hilfe? Zu welchem Arzt?

Hallo meine Lieben,

Also gestern am 19.12.20 am nmt ergab mein Clearblue Digital ein positives Ergebnis. Ich bin überglücklich aber nun stellt sich mir die Frage wann und wo ich jetzt über die Weihnachtsfeiertage einen Frauenarzt Termin bekomme. Ich bin Epileptikerin und dadurch muss ich auch meine Medikamentendosis usw überprüfen lassen.

Hilfe bin so aufgeregt und möchte am liebsten direkt zum Arzt um alles checken zu lassen.

Danke schon mal im Vorraus für eure antworten

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Da man am Anfang eh noch nicht viel sieht, reicht der Arztbesuch im neuen Jahr aus. Wegen der Medikamente kannst du die 116117 anrufen, dass ist der KV Dienst. Es gibt auch Praxen, die nur direkt die Feiertage schließen. Deine Medis kannst du bei Embryotox.de kontrollieren. Bei neuroleptiker kann es aber durchaus sein, dass man sie langsam ausschleichen muss.
Alles Gute für dich 🍀

2

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. 😊
Habe jetzt meinen Arzt wegen der Anti Epileptika kontaktiert und jetzt mal schauen wie schnell ich einen Termin bekomme. 😇
Die Internetseite zur Info wegen Medikamenten hat mir auch gut weitergeholfen. ☺️
Liebe Grüße 😉

3

Wie ist der Stand der Dinge? Lg 😃

weitere Kommentare laden