27. SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich war am Donnerstag bei 26+0 SSW zur Kontrolle beim Gyn.
Davor zuletzt vor 15 Tagen wegen meines Leistenbruch. Letztes Mal hatte die Maus in 8 Tagen 160 gr und 3 cm zugelegt. Dieses Mal nach 15 Tagen war es gerade 830 gr (davor 700gr) und 34 cm..
Jetzt muss ich dazu sagen die Gyn hat ein neues US Gerät.. Ist es wohl eher ein kleiner Messfehler?
Wunder mich über die geringe Zunahme..
Wie schwer waren eure zu der Zeit?

1

Hallo,

Ich war bei 2 verschiedenen Ärzten. Ich war bei 11+2 bei meinem Arzt, da war meine kleine 5,5 cm. Bei 13+5 wurde ich in der Kur zum Frauenarzt geschickt. Da war sie 8,61 cm. Bei 15+0 war ich wieder bei meinem Arzt da soll sie 8,95 cm gewesen sein. :-D
Anderes Ultraschallgerät, andere Werte!
Sie lebt und ist quatsch Fidel! Es sind alles richt und Schätzwerte und keine 100% angaben. Es sind immer +- 300 g.
Liebe Grüße
Bruclinscay

2

war jetzt grad 2 tage im kh wegen verdacht auf hellp umd da hatte meine kleine gute 875 gr. das war bei 26+3. passt doch alles bei dir. die legen ja nicht immer exakt das selbe an gewicht zu 😊

jelilu mit minischoki❤ 26+6