Ausgekugelt 💙 /KS/ Danke Forum-Mädels für alles ☺️

Thumbnail Zoom

Wir haben am Freitag per geplantem Kaiserschnitt ausgekugelt 💙💙💙 der kleine Mann wurde bei 38+4 mit 3740g /53cm /KU 33,5 geholt.
Allen geht es soweit gut💪

Danke an alle Mädels für die tolle Unterstützung im Forum! Ihr habt mich damals von meinem Sternchen ⭐ über meine dann erfolgreiche Schwangerschaft begleitet ❤️❤️❤️❤️❤️toll das es diese Gemeinschaft gibt

Mein Geburts-Bericht :

Unser Kaiserschnitt war weniger schlimm als befürchtet: Spinal legen ist doof (aushaltbar) aber ansonsten ist es ein bisschen Ruckeln und Drucken dann ist das Baby da. Das Nähen dauerte dann noch etwas.
Mein Mann konnte die ganze Zeit an meiner Seite sein (davor und 2h danach) und durfte noch mit auf die Station (normale Besuchszeiten 1h gabs an dem Tag nämlich auch - so wie jeden Tag)🤗

Das erste Aufstehen ist übel. Davor das Krankenhaus nach den "harten" Schmerzmitteln fragen 😬 naja die 24h nach dem Schnitt sind einfach ganz großer Mist. Ich bin viel in Bewegung geblieben und dadurch nach den 24h super mobil.

Leider habe ich fürchterliche Lagerungschmerzen vom OP Tisch in der Schulter - schlimmer als der Schnitt selber


Jetzt lernen wir uns kennen und freuen uns auf Daheim❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Susi und Luis

1

Suess. Alles gute

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳🌹und tolle Kuschelzeit 🤗🥰

3

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. 🤩
Alles Liebe und Gute für die kommende Zeit.


Und das mit den Lagerungsschmerz kenne ich nur zu gut. Das ist tatsächlich fast unangenehmer als die Schnittstelle. Gute und schnelle Genesung.🥰

Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 32+ 4💖