Update zu Soll ich ins KH?

Hallo Mädels

Ich habe am Freitag Abend geschrieben das ich vermute einen Blasensprung zu haben, bin dan ins KH es war kein Blasensprung.

So jetzt aber hatte ich seit Freitag blutung und leichte Wehen, so das mir Gestern ca um 18:30 die Blase doch geplatzt ist.

Wir sind jetzt im KH MuMu ist bei 3cm. Aber seit Heute nach überhaupt keine Wehen mehr.

Da ich "erst" 36+6 bin wird nicht eingeleitet evt. morgen dan bei 37+0.

Blutwerte so weit top bekomme Antibiotika und eben immer mal wieder Wehen teils recht schmerzhaft aber total unregelmässig. Die Hebammen meinen wenn die Wehen mal regelmässig kommen wird es vermutlich recht schnell gehen. Alles weisch und schon 3cm offen.

Habt ihr evtl. Tips um die Wehen anzuregen? Gehe nacher mal be Runde spazieren vileicht bringt es ja was.


LG Fatma

1

Guten Morgen, außer viel spazieren kannst du nicht viel machen.
Mir wurde im Krankenhaus der Bauch mit Wehenöl einmassiert.
Vielleicht kannst du da mal nach fragen.
Mich hat auch der Duft entspannt, es roch weihnachtlicht, passt ja jetzt auch :-)

Ich wünsche eine angenehme und komplikationsfreie Geburt, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit, fröhliche Weihnachten und einen schönen Start ins neue Jahr 🎄✨

Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤ und 🧒 noch 13 Monate alt fest im Arm 💙

2

Kann ihnen nur denn Rat geben Abwarten :)
Ich würde auch noch garnichts bei ihnen machen da sie ja erst in der 38ssw wenn ich es richtig gelesen habe heute?

Laufe seid 2 Wochen mit 3cm offenen Muttermund rum wehen habe ich seid 3 Tagen teilweise auch stark aber die auch wieder verschwinden 😅 bin gespannt ob sich was getan hat bei mir heute 9 Uhr Termin beim FA🥰. Habe auch schon mehreres probiert das die wehen stärker werden Puste Kuchen mal schauen wenn sie kommt. ET in 3 Tagen

Alles gute 🍀