Wie fühlt ihr euch in eurer aktuellen Schwangerschaftswoche?

Ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch in eurer aktuellen Ssw fühlt, und ob ihr Beschwerden, wenn ja welche, habt? ☺️

Ich bin in der 24. Ssw und habe soweit, außer dass ich sehr schnell aus der Puste bin, keine Beschwerden. Fühle mich momentan sehr wohl 🙈

1

34. und mir geht's auch sehr gut.
Bin in einem online Schwangerschaftsgymnastik Kurs und da haben sehr viele schon Symphysenprobleme usw., bin sehr froh, dass ich davon (bisher) verschont blieb.
Außer Puste bin ich beim Treppenlaufen auch schnell, aber spazieren kann ich auch noch anderthalb Stunden.
Bin sehr dankbar, dass es mir so gut geht, ein bisschen Sorge hab ich ja, dass es in der nächsten Schwangerschaft nicht so ist und mir dann keiner glaubt 😂🙈

2

Mir geht es sehr gut. #freu

Liebe Grüße
25. SSW#verliebt#huepf

3

7ssw und mir geht's nicht so dolle
Habe das Gefühl es wird wie bei der Hyperemesis bei meiner Tochter :/
Mir ist immer extrem übel und übergebe mich mehrmals am Tag.

Bis jetzt, gleich halb 12, hab ich nix an Essen oder Trinken runter bekommen. :/

4

11 ssw
gestern starke Übelkeit
heute alles gut

5

Ich bin aktuell in der 15 ssw und mir geht's gut , ausser das aktuell öfter die Bänder schmerzhaft ziehen.

6

28 ssw und keine lust mehr. mir gehts in dieser ss durchweg schlecht. war letzte woche mit verdacht auf hellp im kh, jetzt muss ich RR regelmäßig messen umd bei veränderung gleich wieder hin. ich kämpfe mit der symphyse die unglaublich schmerzt. übelkeit und schwindel kommen umd gehen und nachts alle 2 stunden auf toilettenrennerei runden das ganze ab. bin echt genervt. aber sind ja nur noch 12 wochen + - 🥺🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 mimimi ende

7

Hallöchen!
Ich bin in der 11. Woche und es ist eine Berg-und Talfahrt. Mich plagt noch immer sehr die Übelkeit,besonders ab nachmittags über die Nacht hinweg. Das frustriert mich,da mir so schöne Zeit mit meinem Partner verloren geht. Aber das kommt ja wieder. ❤️
Gleich haben wir Termin zum ersten Screening. Ich freu mich sehr und hoffe einfach,dass alles gut ist. Waren jetzt lange 4 Wochen des Wartens.
Sonst geht es mir gut. Ich merke,dass in der 3. Schwangerschaft alles flotter wächst und freue mich über meinen Minibauch.
Alles Liebe euch!

8

Bin jetzt in der 26. SSW und mir geht es prima. Geh noch immer ein bis zwei mal in der Woche gemütlich Joggen und habe abgesehen davon, dass mir meine Hosen nicht mehr passen, keine Probleme.

Hab zwar eigentlich keine Lust mehr aufs Schwanger sein, aber körperlich ist alles bestens.

9

39. SSW und fühle mich wie vom LKW überfahren 🙈 Bis letzten Mittwoch ging’s mir super 😬