Morgen 1. US Termin und nervös

Hey :)

Ich bin leider schon sehr nervös vor meinem ersten Us Termin morgen :(

Was konnte man bei euch bei 6+5 erkennen?

Ich hoffe natürlich auf einen Herzschlag weil wir es eig nur dann Weihnachten verkünden wollten aber bin unsicher ob ich mir nicvt zu viel erwarte ...

Hoff ich kann mich bis morgen Nachmittag noch gut ablenken 🤪

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🍀,

Ich war heute beim FA bei 6+1/6+2. Man sah alles insclusiv Herzschlag. Krümel ist 5,52 mm.
Bei 6+5 hast du gute Chancen den Embryo und Herzschlag zu sehen. Allerdings kann es sein, wenn der Eisprung oder die Einnistung später war, das man noch keinen Herzschlag sieht und du evtl zurückdatiert wirst. Oder wenn der Eisprung/Einnistung früher war vordatiert und dann natürlich dementsprechend Baby mit Herzschlag 👍
Viel Glück 🍀

3

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰❤️❤️❤️

Ich hoffe echt sehr 🙏🏻🙏🏻❤️❤️

5

Dankeschön mit festgedrückten Daumen 🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

Bei meinem US war ich bei 6+4 und wir konnten das kleine Herzchen schon schlagen hören 😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch schon zu sehen ist ☺️

4

Dankeschön 🥰🥰❤️❤️

Ich hoffe das ich es morgen auch hören darf 🙏🏻🙏🏻

6

Bei 6+5 war mein Wurm 0,91mm und Herzschlag aktiv mit dottersack 😇

7

Danke für deine Antwort 🥰

8

Ich habe es beim ersten Mal nicht gesagt, hatte dann eine FG und dann wusste es trotzdem die halbe Familie, weil ich ja schlecht verheimlichen konnte, dass ich ins Krankenhaus musste. Deswegen haben wir es dieses Mal direkt beim positiven Test gesagt. Mehr positive Gedanken für uns 😉