6 SSW, was sah man bei euch? Heute erster Termin gehabt ☺️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Heute bei 5+0-5+2 hatte ich meinen ersten US.

Sie wollte mich vor den Feiertagen sehen da ich im September erst ne BS hatte.

Man sieht eine FH und den Dottersack, auf dem Bild diese 2 kleinen weißen Striche, eig ergaben die auf dem US einen runden Kreis.

Nächster Termin ist bei 7+3, ich weis nicht wie ich das bis dahin aushalten soll 🤣

Ist hier jemand gleich weit, oder hat jemand auch so früh seinen 1 US gehabt?

1

Ich war das erste mal bei 5+4 beim gyn. Man sah die fruchthöhle und den dottersack. Danach den Termin bei 7+4. da sah man dann einen Embryo von 1,33 cm mit Herzschlag. Morgen endlich meinen nächsten Termin bei 9+5 ich hoffe dass alles gut ist 💕

7

Schön 😍

Morgen wird schon ein richtig kleiner Mensch zu sehen sein, viel Spaß morgen 🥰

2

nur eine FH hat man gesehen.

3
Thumbnail Zoom

Hallo also ich war heute auch beim FA, war laut App und meiner Berechnung 5+4, der Arzt hat mich auf 5+0 zurückdatiert. Er meinte, es sieht alles wunderbar aus, so wie es sich gehört. Anbei mein Foto :)

8

Wie bei mir 🤗

Dann sind wir ja fast gleich weit 😁

Meine Ärztin hat noch nichts genaueres gesagt, einfach 6 Woche, mehr will sie nicht sagen, erst beim nächsten mal..

Aber mein ES muss zwischen dem 28-30.11. gewesen sein.

Weist du wann dein ES war?

15

Also ich war am 25.11 zur normalen Kontrolle beim Arzt und da hat er mir gesagt das mein Eisprung die nächsten paar Tage ist also ca von 26-29 herum war er, denke ich 😬

4
Thumbnail Zoom

Huhu anbei mein Ultraschall von heute 5+5

Lg lili

9

Sehr schön 🤩

Hat man einen Embryo sehen können?
Oder auch nur den Dottersack?

Herzlichen Glückwunsch 🤗

11

Also Herzchen habe ich blubbern sehen 😍😍


LG lili

weitere Kommentare laden
5

Ich war auch heute bei 5+3 und man sah ebenfalls eine Fruchthöhle mit Dottersack. Meinen nächsten Termin habe ich in zwei Wochen

6

Huhu ich bin heute 5+2/3
Ich hab erst am 30.12. meinen ersten Termin !! :/ 😂

10

Dann wirst du fürs warten bestimmt mit einem Herzschlag belohnt 🥰

19

Ich hab erst am 5.01 termin das ist noch so lange 😅

weiteren Kommentar laden
13

sah bei mir an 5+2 exakt genau so aus 😁

14

Ich hätte ja so gerne doch ein kleines Bild vom Embryo gehabt 🙈

Wie weist bist du jetzt schon?

28

Meine Schwangerschaften waren 2017+2019 😁

16

Huhu,

das sieht doch toll aus. Ich war bei -laut meiner Berechnung- 5+4 das erste mal zum US, aufgrund der Feiertage. Man sah eine FFruchthöle und die FA gab an den Dottersack erahnen zu können. Sie sagte es sieht eigentlich alles nach einer intakten SS aus, könnte dies aber so nicht komplett stehen lassen, da sie mich aufgrund des frühen Termins über mögliche Risiken aufklären muss...
Jetzt liegt eine lange ge Wartezeit vor mir, der nächste Termin ist in der 10. SSW :(

Das beschäftigt mich ehrlich gesagt schon etwas, wenn auch jetzt schon etwas weniger als vor ein paar Tagen. Aber ich hörte gerne Sicherheit.

Alles Gute für euch

17

Wow, erst wieder in der 10 SSW 🙈

Diese warterrei, frag mich wie ich es 2 Wochen aushalten soll....

Ja meine FA war auch zuversichtlich aber meinte auch sie will mir nichts vorlügen, aber einen Embryo kann sie nicht sehen... einmal kurz dachte sie etwas zu sehen, aber ruderte gleich wieder zurück

Wie lange musst du noch warten?

18

Bis zum 14.01. - die Pracis ist zu. Ich frage mich wie ich das schaffen soll, es sind gerade mal 4 Tage vergangen 🙈
Ich finde es vor all schwierig wegen Weihnachten.
Hast du es der Familie schon gesagt, bzw. vor zu sagen vor dem nächsten Termin?

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋das war heute bei 6+2

25

Das sieht doch super aus!