Überglücklich 🥰

Hey ihr Lieben,
Wir waren heute bei der Feindiagnostik und es sieht alles super aus. Unsere Ärztin war mit dem 3D Bild nicht ganz so zufrieden, aber wir finden es wirklich nicht schlecht ❤️

Habt ihr auch schöne 3D Bilder?

Lg Franzi + 👶🏻 Mädchen 21+4

1
Thumbnail

Hoffe jetzt lädt es das Bild hoch 😅

2
Thumbnail

Huhu :)
Ich finde dein Bild auch total süss. Ich liebe 3D Bilder ♡
Ich hatte vor 2 Wochen mein allerersten 3D Ultraschall und habe auch 3 Bilder bekommen. Anbei mein Lieblingsbild♡
Lg Melanie

3

Hey, deins sieht auch richtig süß aus 🥰

6

Dankeschön ♡

4
Thumbnail

hab ein 3D biöd aus der 25 ssw. ich find bisschen spooky 🤣🤣

5
Thumbnail

Also so ein bisschen gruselig sehen diese Bilder ja schon immer aus 🙈 aber ich bin in unseres auch ganz verliebt, ist ein Screenshot aus einem 4d Video ♡

7
Thumbnail

Ich mag auch gern 3D Bilder :)
Einen süßen Schatz hast du #herzlich

Das ist mein Kleiner bei 22+0, heute bin ich fast 10 Wochen weiter und seitdem kam kein vernünftiges Bild mehr zustande, er ist einfach schon zu groß.

8
Thumbnail

Das war meine Tochter in der 26. Ssw :)

9

Das stimmt, die Bilder haben auch bisschen was gruseliges an sich 😅

Aber echt süße Bilder habt ihr da 🥰 sowas schenkt einem doch in dieser schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht ☺️

10
Thumbnail

Mein 3d bild🥰🥰🥰

11
Thumbnail

Mein kleiner Schatz 💙🍀

12

Aus der 26. SSW :-)

13
Thumbnail

Bild vergessen :-D