38 SSW - Starke innere Unruhe

Mädels.. ich finde immer einen Ausgleich zum entspannen aber ich bin echt grade seeeehr unruhig.. Kennt das Jemand ? Habt ihr Tipps?

1

Hallo, ich hab leider keinen Tipp aber bin genau so weit wie du und habe das selbe Problem. Habe so eine starke innere Unruhe das ich seit Tagen nicht mehr schlafen kann. Und das obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist und ich ja eigentlich weis was auf mich zu kommt. Ich versuche mich mit Bädern zu entspannen. Klappt aber nicht so wirklich... sorry leider nicht sehr hilfreich aber ich fühle mit dir.

2

Bin 37+5 und tipps hab ich keine 😅
Hatte gestern alle 5 min Wehen pber 13 stunden lang und dann wieder alles weg.also meine unruhe ist gigantisch 😄

3

Ich bin auch in der 38. Woche und ich denke dieses Gefühl ist zu dieser Zeit vollkommen normal. Es könnte ja jederzeit los gehen.. oder eben erst in 3 Wochen. Das ist schon blöd.
Vor allem für Menschen wie mich, die eh schon ungeduldig sind. Aber nützt nix. Ich versuche die Tage noch zu genießen und alles zu erledigen, was noch so gemacht werden möchte..