Vergleich 30ssw + - heute 3tes Screening

Hey liebe Mitschwangeren 🤰☺

Ich hatte heute mein 3tes und letztes Screening. Meiner kleinen Maus geht es gut und es scheint alles gut zu laufen 😍

Kurz zu den Werten:

KU: 276,3 mm
FL: 62,8 mm
BPD: 81,8 mm

Gewicht war bei etwa 1678g
Aber etwas erschrocken war ich das meine kleine schon 44cm hat 😅 gut der Papa misst etwa 1,86cm aber Kleidergröße 50 kann ich schonmal streichen denk ich 😄
Wie sind oder waren die Werte bei euch ?
Und wie geht's euch ?

Kaum zu fassen das es nicht mehr lange dauert bis wir die Mäuse kuscheln dürfen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit
Ganz liebe Grüße Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand 29+4 💗🤰 und 4 ⭐ fest im ❤

1

Huhu :) ich hatte mein drittes screening bei 29+1 und da wog mein kleiner 1550gramm und hatte eine körperlänge von ca 35cm 🥰

2

Wahnsinn, da mach ich mir direkt ein bisschen Sorgen. Mein Bauchzwerg hatte vergangene Woche beim 3. Screening anfang der 29.ssw 970gr und ca 35cm. Meine FÄ meinte nur er ist ein eher zierliches Baby aber hat mir keinen Grund zur Sorge gegeben... doch heftig wie weit die Werte da auseinander liegen können und wohl doch alle im Rahmen sind
Alles gute 🍀

9

Hey du!
Ich bin auch gerade erst Anfang 29ssw und unser Würmchen misst 34cm und 1074gramm 💙

10

Ich hatte bei 28+0 ein Schätzgewicht von 1060 Gramm beim 3. Screening.
Bei 31+1 hatte ich den nächsten Termin. Schätzgewicht 1.800 Gramm 😱 wenn es so weitergeht dann werden es über 4kg.
In den letzten Wochen legen sie nochmal ordentlich zu.
Mach dir keine Sorgen. Solange der Arzt sagt es ist alles i. O. Passt das 👍🏻

Lg Nadine mit Babyboy 32SSW 💙

3

Die Zeit vergeht jetzt total schnell!

Unserer war in der 29.ssw 42cm groß und wog 1400g 🤗
Wird schon passen. :-)

5

Darf ich mal fragen wie groß er dann auf die Welt kam?

Glg

4

Hallo,
ich war so ziemlich in der gleichen Zeit beim FA und wir haben fast die gleichen Daten bloß das unser Baby einen bisschen größeren Kopf hat und auf 1600g geschätzt wird.
Noch eine schöne Schwangerschaft 🤰 euch allen.

6

Wie groß kam euer zwerg dann auf die Welt?

Glg

7

Der Zwerg wohnt noch in meinem Bauch bin morgen in der 32 SSW 😅
Hatte meinen Termin vor ca. 2 Wochen. Bin das nächste mal am 28.12.20 wieder beim Arzt. Mal schauen wie schwer und groß er dann ist.

8

Ich kann dir jetzt nur aus der 💙31+0 sagen

41 cm
1677 gr
30cm kopfumfang 🙈

11

Hallöchen:)

Meine kleine Maus ist auch schon ziemlich groß 😅

Letzte Woche bei 29+1 war
BPD 74,3
Kopfumfang 28,8
Und die FL 58,6

Also um die 41cm und 1700g schwer geschätzt 😅 bin gespannt ob sie Ihre Brüder alle überragen wird ;)