Komische Schmerzen

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

Kennt jmd diese fiesen Schmerzen hier an markierter Stelle ( siehe Bild) beidseitig. sind nicht permanent da, sondern kommen wie ein Blitz...

1

Hallo liebe di-di 😉
Würde mal sagen das es die Mutterbänder sind. Wie weit bist du ?
Glg 😊

2

Hey ,

Ich hab da so ein schmerzhaftes ziehen wenn ich zb aus einer niedriger Position aufstehen möchte oder beim Niesen. Ich denke mal das es die Mutterländer sind

3

Das sind wahrscheinlich die Mutterbänder. Außerdem weitet sich dein Becken immer mal wieder minimal und bestimmte Muskeln und das Gewebe (beckenbereich, Hüfte, unterer Rücken) wird weicher. Alles bereitet sich für das Wachstum des Kindes vor und das kann schon mal zu kleinen Problemen und auch Schmerzen führen

4

Hallöchen
Ich hatte das auch aber auf der rechten Seite.
Mal aus dem Nichts, beim niesen oder Bücken immer die selbe Stelle wie ein Messerstich :(
Aber nach vielen nachfragen und googlen stellte sich raus das es die Mutterbänder sind.
Bin zwar erst 24+4 aber habe das schon seit Wochen weil ich schlank bin.

Versuch es mal mit leichter Wärme und Magnesiumtabletten