Frage im Mutterpass und doofe Gedanke

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels

Am 9.12 meint der Fa das alles okay ist mit dem Bauchbewohner ....

In letzter Zeit hab ich so ein doofe Gedanken !!!! Das mit dem bauchzwerg was nicht stimmt ....
Hatte vor zwei Jahre in der 24 SSW Stille Geburt gehabt .... Bin jetzt in der 15 SSW weiss auch nicht , mach mich da voll verrückt ob das Herz schlägt und ob es gut wachsen tut ....und das ständige Unterleib Schmerzen .... Wie geht es euch so,wo genau so Gedanken haben wie ich

Und kann mir einer sagen was das heißen soll im Mutterpass ...

Danke euch

1

Hallo,
Ich lese da Veracity. Hast du heute zufällig einen Pränataltest machen lassen?

3

Am 9.12 hatte ich nur ein Harmony Test machen lassen

5

Dann wird dies der Eintrag dazu sein 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 👋🏼

Ich verstehe dich sehr gut .
Auch ich habe vor jedem FA Termin Angst das was nicht ok ist .
Hatte heute früh wieder Termin und hab den Arzt gelöschter ob der Herzschlag so passt , ob er nicht zu langsam ist usw.
Ich habe das Gefühl, dass mit dem Alter auch die Ängste schlimmer werden .
Bei meiner 1 SS mit 26 hab ich mir nie Gedanken gemacht .
Bei meiner 2 SS mit 36 schon deutlich mehr und jetzt mit 39 ist es echt schlimm .
Kann mich noch garnicht so richtig freuen .
Nach meiner FG im September kann ich so richtig Freude noch nicht zulassen 😓
In 2 Wochen bekomme ich das Ergebnis vom NIPTEST und hoffe dann , das die Ängste langsam nach lassen .

Lg Nadine 12+1 ssw

4

Ohje das tut mir leid .... Ja ist momentan echt schlimm . Muss warten bis am 7.1 da hab ich wieder Termin

Werde noch verrückt bis dahin