morgen Termin bei 7+0 - wer hat Bildchen für mich :-)

Hallo zusammen,

nachdem letzte Woche bei 5+6 eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo zu sehen war, aber noch kein eindeutiger Herzschlag, wollte der Arzt morgen nochmal schauen, ob wir nun auch fleißig das Herzchen schlagen sehen. Bisher verläuft alles nach Plan und ich habe ein gutes Gefühl :-)
Habt ihr US-Bilder für mich, wie das Krümelchen bei euch an 7+0 aussah? Größe eventuell? Ich bin sooooo gespannt auf morgen und freue mich :-)

LG#winke

1
Thumbnail Zoom

Hier mein kleiner eckenhocker bei etwa 6+6 oder 7+0. Größe 71 mm.
Alles Gute Dir.

2
Thumbnail Zoom

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!
Oh schön das du noch ein Termin bekommen hast vor Weihnachten!
Ein Bildchen tue ich dir auch rein da war ich 7+0 und der kleine war knapp 1cm groß

3
Thumbnail Zoom

hab eins aus der 9 ssw

4
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 😊
Hier ist mein Bild von letzten Freitag da war ich auch 7+0. Der Wurm ist ca. 1cm groß

5

Ich war bei 7+3 das erste Mal beim Arzt. (:
Gleich habe ich wieder einen Termin hin heute bei 11+1.
Bin schon sehr nervös. :/ Hoffe es ist alles gut.

6
Thumbnail Zoom

Bild wurde irgendwie nicht eingefügt. :/