Sitze gerade im Wartezimmer und schwitze vor Angst und habe solche Übelkeit

Hey. Ich hin heute endlich wieder beim Arzt. Bin heute 6+5 und beim letztem Termin sah man nur fruchthülle die leer war. Ärztin meinte alles sei gut für die Zeit. Jetzt hoffe ich nur das heute was zu sehen ist. Ich bin so aufgeregt. Mein Herz schlägt bis zum Hals und och schwitze so vor Angst

1

Bleib ruhig es wird bestimmt alles gut. Drück dir die Daumen 😊

2

Berichte bitte! Drücke ganz fest die Daumen

5

Oh danke . Leider war nichts zu hören und nur eine 2mm große Frucht. Ärztin sagt erstmal warten. Und dann wissen wir mehr in paar Tagen und blutwerte

6

Hi,
habe bitte keine Angst!
Es ist noch alles möglich. Ruh dich aus und lass alles locker angehen.
Alles Gute für euch beide 🍀💐
LG
GESPENST

weitere Kommentare laden
3

Drücke Dir fest die Daumen!

4

Daumen sind gedrückt!! Ich bin bei 6+3 und hab nächste Woche meinen ersten Termin 😍

8

Wie war es denn ??

10

Hey nicht sehr gut. Mini embryo Zu sehen von 2 mm aber kein Herzschlag

11

😢 oh nein , das tut mir leid . Musst du nochmal hin ?

weiteren Kommentar laden
13

Bei mir war bei 6+3 nur Fruchthülle, Dottrrsack und Mini Mini Embryo Anlagen zu sehen kein Herzschlag nichts. Bei 8+3 dann also wie es soll Kopf, Bauch, Beine und Armknospen. Herzschlag war kräftig zu sehen. Mein arzt meinte der kann schon am nächsten Tag sichtbar gewesen sein. Aktuell 32+2SSW

14

Puhhh... Dann kann die TE ja HOFFEN....wir hoffen fest mit! 🍀🍀🍀

15

Ich bete dafür das ich noch hoffen kann. Habe sonst auch noch keine Anzeichen einer Fehlgeburt. Keine Blutungen oder Krämpfe. Brüste tun auch noch weh. Hänge mich vielleicht an den Symptomen Auf aber mehr als das kann ich nicht sonst würde ich in selbstmitleid und Tränen versinken.

weitere Kommentare laden