Ganz leichte Stiche Scheideneingang- vorzeitige Wehen?

Hallo Mädels, ich bin 23. Ssw und habe seit heute morgen so ganz leichte Stiche immer mal direkt an der Scheide, nicht drinnen irgendwie. Hatte heute auch schon nen Wadenkrampf und im Moment arbeiten die Mutterbänder etwas mehr. Eisen nehme ich seit gestern noch. Haben sich bei euch so vorzeitige Wehen bemerkbar gemacht? Oder kann das auch normal sein? Vor 2 Wochen war alles ok bei der Untersuchung. Oh man, ständig neue Sorgen.

1

Nein, vorz Wehen fühlen sich wie Periodenschmerzen an im Unterbauch. Zudem ist die Gebärmutter steinhart...

Stechen in der Scheide ist immer eher ein Pilz oder ein HWI.

Keine Sorge :*

3

Pilz könnte tatsächlich sein, dass der alte wieder kam. Aber gut das ist dann ja harmloser! Dankeschön für deine Antwort💞

5

Pilz ist natürlich auch nie gut....
Dann noch fix in die Apotheke vorm Fest und Kadefungin oder so kaufen 👍
Gute Besserung 🍀

2

Stechen in der Scheide habe ich immer wieder seit der SS, denke das ist die Trockenheit :-p
Wehen fühlen sich anders an!

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich total!💞

6

Ich habe das auch immer wieder und meine gyn meint dass das von dem wachsenden Gewicht der Gebärmutter kommt.
Die drückt auf Blutgefäße, die dann etwas stauen können.
Also nichts schlimmes.

7

Das klingt erstmal recht normal. Aber nimm mal ordentlich Magnesium. Ich habe diese Sachen seit heute auch. Nehme jetzt mal ein paar Tage viel Magnesium, dann ist es meistens schon besser. Eisen hilft da eher wenig. Viele Grüße