Kann das jemand von euch entziffern?🙈

Thumbnail

Hallo meine Lieben 😊

Kann das jemand von euch lesen und mir sagen was drinne steht?🙈


Liebe Grüße

1

Diese Frage kommt so oft vor ? Erstaunlich..

Was macht ihr wenn ihr beim Gyn sein? Schweigen?

2

*seit

3

Ich für meinen Teil bekomme den mutterpass erst am Ende der Behandlung in die Hand gedrückt. Mit dem " auf Wiedersehen" ich habe gar nicht die Chance was zu lesen oder zu fragen... Ich hole das auch immer erst beim nächsten Termin nach. Kann es also durchaus nachvollziehen, dass viele das gleiche Problem haben und gar nicht zum Lesen oder Fragen kommen.

weitere Kommentare laden
7

Danke für diese hilfreiche Antwort...-.-

8

Ich lese 2500 - 2600 Gramm und unten noch Doppler aber mehr erkenne ich leider auch nicht .

9

Vielen lieben Danke dir 😊