!! FOTO !! Hilfe, was ist das??? :(

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute in die 15. Ssw. gerutscht und habe das aus dem Klo geholt :( Es war nicht am Toilettenpapier sondern ist so rausbekommen...
Ich mache mir schon etwas Sorgen, habe aber keine Schmerzen oder Ausfluss.
Gestern hatten mein Mann und ich GV. Vielleicht hat es etwas damit zu tun?

Mein Frauenarzt war heute nur bis 12 Uhr da, also kann ich nicht mehr anrufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

7

So Mädels,
Ich bin schon was länger zu Hause und es geht dem Baby sehr sehr sehr gut ❤ ich hab eine kleine alte Verletzung vor dem Muttermund, wo noch ein Mini Fleck braun ist. Daher dieser Abgang mit dem Ausfluss zusammen.

Mutterland ist geschlossen, GBH in Ordnung und Plazenta auch. Herzchen schlägt fleißig und ansonsten ist auch alles okay. Die Ärztin hat zuerst über den Bauch und zusätzlich nochmal vaginal geschallt und mein Urin kontrolliert. Das war auch vollkommen unauffällig, kein Blut o.ä nachweisbar.

Danke an alle fürs Daumen drücken 😘
Wir schonen uns nun etwas :)

1

Hallo, ich weiß zwar nicht was das ist aber normal sieht es nicht aus. Wenn dein FA nicht da ist würde ich im KH anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst und ich würde was auch immer das ist, mit nehmen. Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe es ist nichts schlimmes

2

Oh weia! Ich weiß es leider nicht aber ahne, dass das nicht gut aussieht.... Ich würde das sofort abklären lassen. Ggfs Vertretung? Oder kkh im Notfall... Ich hätte bei sowas wahnsinnig an.. Sieht nicht nach Schmierblutung oder sowas aus.. Eher wie.. Gewebe bzw Fruchthülle? Alles Gute für dich! Lass dir schnell helfen!!

3

Also für mich sieht es aus wie viel Ausfluss und etwas geronnenes Blut.
Würde jetzt nicht in Panik geraten ABER es trotzdem abklären lassen.
Würde es nicht unbedingt mitnehmen zum Arzt... Aber das Bild auf jeden Fall zeigen.
Melde dich mal bei der gynäkologischen Ambulanz falls ihr sowas im Krankenhaus habt. Ich wüsste nicht ob ich bis morgen warten könnte...

4

Ab ins KH und lass es abklären.😊 Nimm das mit ins KH und zeige es auch vor.

Drücke die Daumen, dass alles gut ist.🍀

Bitte berichte wenn du neuigkeiten hast

5

ich würde es abklären lassen beim doc oder Krankenhaus

6

Gut sieht es irgendwie nicht aus, aber ich bin kein Arzt. Von daher würde ich dir raten, sofort ins Krankenhaus zu fahren und das "etwas" mitzunehmen. Sag bescheid, was es gewesen ist 🍀