Schwangerschaft

Hallo zusammen,

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin total verunsichert. Ich war am 07.12 beim Frauenarzt dort sagte er mir 5+6 und auf dem Ultraschallbild meinte er sieht alles gut aus 0.29cm. Heute 22.12 war ich wieder dort, er meinte jetzt könnte man die Herztöne hören, aber es war nichts zu hören und auch nichts zu sehen. Er meinte es müsste 6+5 sein und 0,8cm.
Er meinte normalerweise müsste man die Herztöne schon hören. Als ihn fragte was jetzt ist meinte er er weiß es auch nicht. Ich solle nächste Woche nochmal kommen. Ich bin total verunsichert Wasa ich jetzt darüber denken soll.

Danke

Lg

Bine

1

Mach dir keinen Kopf. Ich weiß es ist schwer aber es bringt ja leider nichts.

Bist du sicher das du genau deine Zykluslänge kennst oder der Frauenarzt hat was falsch berechnet.

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen .... LG