Eisprung plus 15 clearblue 2 bis 3

Hallo,
heute hab ich zum ersten Mal 2 bis 3 getestet mit dem clearblue.
Am es plus 11 hatte ich 1 bis 2.

Gestern war mein Blut HCG bei 127 (bin seit 4 jahren in einer kiwu Behandlung, darum wird es so kontrolliert.)

Einige schrieben, 2 bis 3 kommt bei 200 HCG im urin.
Das kann heute aber ja unmöglich sein. Selbst wenn sich der blutwert verdoppelt haette, hinkt doch der Wert im Urin 2 Tage hinterher?

Frage aus reiner Neugierde. Mittlerweile glaub ich es hat sich gut festgebissen und meine inneren Zweifel werden kleiner. Die Freude ist riesig und ich habe
heute schon die Babysachen meiner Soehne raus gekramt und sortiert 🙃

Liebe Grüße

1

bei mir hat er an Es+14 auch 2-3 angezeigt. passt doch alles 😊
glückwunsch

5

Lieben Dank dir 👍

2

Das mit dem hcg Grenzen vom CB passt immer zu den Blutwerten. Das der Urin hinterher hinkt glaube ich schon lange nicht mehr

7

Ah OK, also richtet es sich nach den Blut Werten. Danke fuer deine Antwort.

3

Hey
Ich hab das heute glaub ich schon um die 3 mal geschrieben..die 3+ hab ich nie bekommen, hab trotzdem 2 gesunde Mädels hier sitzen,bin jetzt in der 9ssw und hab garnicht erst weiter getestet 😆

Schwanger ist schwanger

Lg

8

Hahaha, ja das hab ich auch schon gehoert mit der 3 plus.
Ja schwanger ist schwanger 🎉🎉wuensch dir alles Gute

12

Wie hattest du getestet mit dem CB? Urinstrahl?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Siehe Bild und bei mir war auch ES 15 wurde auch 2-3 angezeigt.

9

Super, danke fuer die Tabelle. Dann scheint ja alles prima zu sein.
So schön!

Alle Liebe für dich

15

Das der erst ab 2700 die 3+ zeigt stimmt übrigens nicht. Ich hatte einen Blutwert von 2300 und er zeigte schon die 3+

6

Hallo 👋🏼

ab 156 im Urin schlägt er an .

Lg

10

Ich bin heute ES+20. Der CB zeigt bei mir immer noch 1-2 an. War gestern beim FA. Es ist alles in Ordnung. Fruchthöhle und kleinem etwas darin waren schon sichtbar. Allerdings noch ohne Herzaktivität. Aber bei 4+5 muss das auch noch nicht sein. Ich trau diesen Tests keinen Meter mehr über den Weg.
Freu dich einfach dass du schwanger bist und lass das testen sein. So mach ich es zumindest😉🥰

11

Benutzt du einen Becher und hältst den CB 20 sek rein oder pieselst du direkt rauf?

Wichtig ist auch dass du konzentrierten dunklen Urin nimmst. Morgenurin ist bei vielen der schlechteste Urin vom ganzen Tag...klingt komisch. Ist aber so

18

Rechne doch enfach mal... ES +15 sind 15 Tage nach ES und zwei Wochen haben 14 Tage. ALSO???? Denk mal drüber nach....