5+6 - Was hat man bei euch im US gesehen?

War jmd 5+6 beim US??
Was hat man bei euch gesehen?

1

Hallo 👋🏼

Glückwunsch 🎉
In meiner ersten SS hat man bei 5+6 den Embryo mit Herzschlag gesehen .
In meiner 2 SS auch .
Jetzt bei der 3 SS Fruchthöle, Embryo ( ich bin der Meinung den Herzschlag gesehen zu haben , mein FA wollte sich da noch nicht festlegen) .

Lg Nadine 13 ssw

3

Oh prima das lässt ja hoffen #verliebt

2
Thumbnail Zoom

Hallo,
das war bei mir bei 6+0.

4

Oh süß😍 sah man schon den Embryo?

5

Ja, das ist die kleine Erbse da am Dottersack, man konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen.

weiteren Kommentar laden
7

anfang 6 ssw sah man nur die fruchthöhle. 😊 schöne schwangerschaft und besinnliche feiertage

8
Thumbnail Zoom

Das war bei mir in der 5 + 6 ssw , aktuell bin ich in der 14+5 ssw 😊

9

Nur Fruchthöhle und Dottersack!

10

Ein 0,25 cm großen Embryo mit Herzschlag und der dottersack und ein Hämatom 💁🏻‍♀️ Aber da es auf viele faktoren ankommt, was man schon sehen kann... es geht von nix bis eben Embryo mit Herzschlag...

Denn es kann sein, dass der es sich verschoben hat, die Einnistung war später und man hat einen eckenhocker usw! Also ich bin der Typ „nicht zu viel erwarten“ einfach um nicht zu enttäuscht zu sein und über alles was man doch sehen kann freut man sich um so mehr 🤗

11

Ich war bei 5+2 beim US und man hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. War bei meiner Tochter damals in der Zeit aber genauso, deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Mein Arzt scheint halt nicht gerade das aktuellste US-Gerät zu haben *g*

12

Ich war gestern bei 5+6 zum 1. Termin.
Fruchthülle und Dottersack war gut zu sehen was in dieser Zeit auch völlig in Ordnung ist. Macht euch doch nicht so verrückt.