Beim US Spiehelungen/Doppelbild möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo Hallo oder eher Gute Nacht 🙈

Kann nicht schlafen und habe mir gerade die US Bilder vom Bauchzwerg angeschaut und dachte, ich spinne und es ist definitiv Zeit fürs Bettchen 😅
Aber vorher wollte ich fragen, ob es bei US Bildern zu Doppelungen kommen kann?
Mir wird immer gesagt, ist nur eines und dachte eben, ich spinne. Warum das vorher nicht aufgefallen ist oder träume ich doch schon? 🤔
Auf dem einen Bild habe ich wohl den Teufel in mir 🙈 Bei dem anderen sieht es wie ein Spiegel aus 🤔
Könnt ja mal drüber schauen.
Vielleicht spinne ich doch 😅
Habe extra gekennzeichnet wo Augen, Nase und Mund jeweils sein sollten. Zumindest was ich sehe 🤭

1
Thumbnail Zoom

Das zweite folgt zugleich 😁
Sage schon mal Gute Nacht und träumt schön 🙋🏼‍♀️❤️

2

Ich erkenne es jetzt trotzdem leider nicht so auf deinem Bild... Aber ich weiss dass es bei Urbia vor ein paar Jahren mal eine Userin gab, bei der Anfang des dritten Trimester mit Zwillingen im US plötzlich ein Dritter Schädel zu sehen war. Das hat sich dann als eine solche Dopplung/Spiegelung entpuppt.

Also ich würde weiterhin von einem Baby ausgehen.
Außerdem neigt der Mensch gerne dazu, in allem möglichen (z.B. auch Wolken) Gesichter zu erkennen.

3
Thumbnail Zoom

Dank dir ❤️
Von Zwillinge auf Drillinge wäre auch was 🙈

Glaube auch nicht, dass da noch eines ist
(Obwohl ich wie jetzt denke, wie kann man sich oben und unten gleichzeitig so viel im Bauch bewegen 🤔🤣), aber hatte mich grad echt stutzig gemacht.

Das letzte Bild nochmal mit Strichen.
Vielleicht erkennt man das jetzt eher.
Komme mir leicht verrückt vor mit dem Gesicht in den Wolken 🙈😅

4

🤣🤣🤣 ich hatte auch mal ein Bild da sah es aus als wenn ich 3 Babys im Bauch hätte. Es waren quasi 3 Gesichter zuerkennen aber es war nur eins .

Der Arzt würde es erkennen wenn du zwei drin hast
Lg und alles gute

5
Thumbnail Zoom

Ich finde grad nur das eine Bild wo man neben dem Gesicht,das zweite Gesicht sieht 😅

6

Bei meinem Jüngsten hat sie den Zwilling nicht erkannt, erst nachdem ich den verloren hatte :( hat sie sich die alten US Bilder nochmal angesehen und es dann gesehen.

Wollte auch nur wissen, ob es Dopplungen gibt oder wie bei dir sogar Dreifach 😳🙈 und andere das auch sehen oder ich spinne 🙈🤣

weiteren Kommentar laden