10 ssw ich habe null Symptome

Guten morgen
Ich bin neu hier . Ich befinde in der 10ssw
Ich hatte von Anfang an sehr wenig Symptome
Nur bisschen unterleib ziehen u ab und zu leichtes ziehen an den Brüsten.
Aber seit paar Tagen habe ich garnichts mehr . Ich fühle mich total unschwanger.!wen geht es genau so?

1

Hallo,

Sei froh! Das schwanger fühlen kommt ganz bald. Ich bin jetzt in der 17 Ssw und mein Ischias meldet sich jeden Tag :-(
Aber das und das Sodbrennen seit Woche 7 nehme ich gerne auf mich!

Liebe Grüße
Bruclinscay

2

Hi,

keine Sorge, mir ging es genauso. Anfangs hatte ich nur leichte Symptome/ Beschwerden und seit der 10. SSW geht es mir blendend. Sei froh, dass es so ist. :)

Lg Mary (13+2)

3

Ich hatte bei meinem großen nie irgendwelche Symptome. Das ist immer unterschiedlich.

4

Hey
Sei froh ,ich komme morgen in die 10.ssw ,das ist meine 4.schwangerschaft (1 fg) und ich hab in keiner meiner Schwangerschaften irgendwelche Symptome gehabt,man muss keine Symptome haben um gesunde Kinder zu gebären,
Mach dich nicht verrückt ,es ist alles gut

Lg

5

Ich bin etwas früher dran (jetzt 6+0) und hatte bis gestern keinerlei Symptome und machte mir deshalb schon Sorgen. Gestern Abend überkam mich dann langsam aber sicher so eine unterschwellige Übelkeit, die immer immer stärker wurde und bis dato anhält (habe aber garantiert nichts falsches gegessen ;-) ). Und jetzt denke ich mir "oje, diese Übelkeit - wie schön wäre es, wenn die endlich vorbei wäre" *g*

6

Ich bin jetzt in der 13 SSW und habe bis auf Müdigkeit, spannenden Brüsten, hier und da mal ein Ziepen & aufgebläht sein auch überhaupt keine Symptome.
Keine Morgenübelkeit, kein Erbrechen, kein Sodbrennen, .. - nichts.
Manchmal bin ich dadurch etwas verunsichert, aber irgendwie freue ich mich auch total darüber. :-)
Wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft #herzlich:-)

7

Hi, ich bin auch in der 10 Woche und es geht mir wie dir. Wenn meine Mens nicht ausgeblieben wäre, wüsste ich nicht das ich schwanger bin. Ich mach mir deswegen auch dauernd Sorgen, was irgendwie ja Quatsch ist. Aber was will man machen.

9

Ich bin echt froh das ich nicht die einzige bin die es so geht

8

Sei froh 😁 ich wünschte ich hätte keine Symptome aber ich hab die ganze Zeit Übelkeit und gestern kam es mir sogar mehrmals hoch 🤢 ich wäre echt froh wenn ich Weihnachten ohne diese Übelkeit genießen könnte aber das wird wahrscheinlich noch ein paar Wochen dauern bis es weg is.
Also genieß einfach die Zeit das es dir gut geht ^^
Alles gute wünsch ich dir ^^

10

Oh sei froh, bin in der 9.woche und könnte täglich im Strahl kotzen....